1.000.000 EP an einem Tag (Pokemon Schwarz 2)

Es gibt ja eine Medaille für 1.000.000 EP am Tag. ich würde gerne mal wissen, ob damit ein Pokemon gemeint ist, dass man dann innerhalb eines tages von lv 1 auf 100 bringt oder ob 1.000.000 EP insgesamt gemeint sind. Und wie würde man das am effektivsten schaffen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 20:27 von Chibi-Lina

2 Antworten

Ist insgesamt gemeint. Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du dir eins (oder mehrere) Level 1 Pokémon machst. Dann gibste dem nen EP-Teiler und kämpfst
in den Sportstadien in Rayono City,
den Rivalen in Marea City,
Cynthia in Ondura (falls Frühling ist),
einmal monatlich gegen N in seinem Schloss ,
einmal monatlich gegen das Finstrio in Nevaio City,
im Team mit einem Arenaleiter gegen die beiden anderen in Orion City
und gegen die beiden Typen von Game Freak in Stratos City.
Und sonst kannst du noch gemütlich in der Weißen Baumhöhle oder dem Schwarzen Hochhaus in Bereich 10 kämpfen - dort gibt's auch massig Erfahrungspunkte.
Am besten machst du das übrigens zusätzlich noch im Hürdenmodus - da sind die Gegner dann so ca 2-5 Level höher und bringen also noch mal ein paar EP mehr.

Antwort #1, 20. Oktober 2014 um 17:34 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
danke für die tipps. ich versuch mal, die bei gelegenheit umzusetzen

Antwort #2, 21. Oktober 2014 um 19:42 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)