Ich bin immer Sündenbock -.- (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Hi Leute ich mache grade die Herausforderugsmissionen und ich wollte mal was essentielles fragen dazu.
Und zwar greifen alle immer mich an von CPU Gegnern und das ist mies weil ich dann nichts machen kann wisst ihr warum das so ist und wie man das ändern kann?
Weil mein Tauschbalken ist nicht lang genug um sämtlichen derer Attacken auszuweichen -.-
Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 21:35 von MaxTaylor

7 Antworten

Das is normal war bei mir auch so am Anfang vom kamp geh erstmal in den Rückzug und verteidige und am besten mit kakashi oder shisui etc. Und dann such dir einen Gegner aus und am besten recht oft dein nin jutsu dann durfte das kein Problem mehr sein ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 06:13 von Minato_Kun

Ich habe das so ähnlich gemacht wie Minato_Kun, einfach auf einen Gegner versteifen und nur auf den draufhauen xD
die anderen haben mich da gar nicht interessiert, da habe ich höchstens mal getauscht

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 11:30 von Kakashi_Sephiroth

Das Problem ist wenn ich gegen einen kämpfen will komme ich nicht dazu meine Kombo abzuschließen einfach weil ich von den anderen weggeschleudert werde weil ich mich ja um die nicht kümmere während ich den anderen angreife :/

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 19:53 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Nen bissel nin jutus spamen mit kakashi etc. Geht es gut du musst sein flammenschwert nur aufladen da die meist alle auf einem haufen stehen ^^

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 22:41 von Minato_Kun

achso also gar nicht so Kombo versuchen weil die zu lange dauern sondern lieber mit ninjutsu kämpfen?

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 22:52 von MaxTaylor

Ja ^^

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 13:57 von Minato_Kun

was immer gut klappt ist die ganze zeit auf den Gegner gehen der als erstes dich angreift weil die anderen zwei sich dann allein bekämpfen aber ja stimme den anderen zu Ninjutsus sind richtig nützlich die besten finde ich sind Kakashi, Bijuu Naruto, Mecha Naruto und da du das selbe Pech wie ich hast von allen 3 gleichzeitig angegriffen zu werden nimm einfach Neji und Hinata ^^

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 14:07 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)