Freundescodes Sammelbereich (Pokemon X)

Moin Leute möchte wer mit euch seinen Freundescode mit mir tauschen?
Ich werde jeden adden der seinen hier rein schreibt und ihr könnt euch natürlich auch gerne auch gegenseitig adden damit jeder was davon hat^^ und es wäre auch Praktisch wen ih reinschreiben würdet welchen Typ und welche Pokemon ihr habt.
Mein Typ ist Boden und bei den Pokemon bin ich mir leider nicht so sicher 1005.9544.1825

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 21:35 von micha_16

4 Antworten

PS: Sry für die schlechte Grammatik Rechtschreibung das passiert mir manchmal wen ich schnell schreibe ^^

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 21:39 von micha_16

meiner ist 3883 - 7284 - 6163 (Name: Charlie) :3 freu mich

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 17:30 von MellyMelly1912

Meiner ist 2638-0855-4840 (Typ weiß ich leider nicht) würde mich freuen wenn du mich addest

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 21:29 von Reteter

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alles klar hab euch und thx für die FC :D
PS: Reteter dein Typ ist Elektro mit Letktroball und Elektek.
Dein 3tes Pokemon kann ich noch nicht fangen deshalb weiß ich auch nicht um was es sich handeln könnte

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 23:28 von micha_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)