Warum? (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hey leute wieso kommt Mordors Schatten ür Ps3 später? Ich meine wie bescheuert kann man als entwickler sein und verschiedene Release zu planen? Erst für Pc und dann Ps4 und Xbox One -,-
Das kann einem doch nur aufregen

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 22:17 von vampir15

9 Antworten

Also im Netz finde ich jetzt nicht direkt einen Grund, einziger mögliche Hinweis war der vom Director.
Laut ihm konzentriert man sich primär auf die neuen Next-Gen-Konsolen und möglichst gleichmaßem auf die PC-Version.
Danach wollen/werden sie das, wass sie dabei entwickelt haben auf die alte Konsole so gut es geht übertragen, dass wäre also ein guter Grund, warum es also so lange dauert.
-
Zudem wird man auf der PS3 nicht nur Abstriche bei der Grafik erwarten müssen, auch das Nemesis-System wird nicht das gleiche sein, wie es auf PC und next-Gen der Fall sein wird, dazu ist die Menge zu groß und das glaube ich nicht einfach, sondern wurde bereits bestätigt.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 09:08 von Lufia18

Wo hast du das gelesen mit dem Nemesis System?

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 20:28 von SirJetten

Als ich wegen seiner Frage gegoogelt habe, stand das auf gut 3 verschiedenen Seiten, wie sich die nennen darfst du mich aber jetzt nicht fragen, darauf habe ich natürlich geachtet.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 20:39 von Lufia18

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich habe es nicht gefunden. Aber nun gut ich glaube dir.
Laut Gamestar ist das Nemesis eh nicht ausgereift.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 22:10 von SirJetten

Lügen würde mir ja so gesehen nichts bringen und ich hatte mit vampir noch nie etwas zu tun, Rache ist dabei also auch nicht im Spiel xD

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 22:13 von Lufia18

* grins

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 09:17 von SirJetten

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 09:22 von SirJetten

Damit wollen sie einen dazu bringen, eine PS4 zu kaufen.

Antwort #8, 15. Oktober 2014 um 20:34 von uruk-lukas

Die habens es für die PS3 sowiesi verkackt und dafür extra Release verschoben ?
Schon bei der Mission wo man Ratbag rettet und dann zum Offizier muss . Hat das Spiel probleme wie übelste laggs und Soundprobleme so das die Ohren wehtun .

Richtig sinnlos diese Verschiebung , ich wette die haben nur das Nemesis System eingeschränkt und haben das Game dann in die Ecke geschmiessen und auf das Last Gen Release gewartet .

Ich bin ehrlich sauer und nun warte ich ein Patch das hoffentlich kommt , werde auch für PS4 kaufen wenn ich eine hab , aber wenn für PS3 kein Patch kommt können mich die Entwickler .

Den das Spiel ist klasse , aber sowas ist unverzeilich

Antwort #9, 25. November 2014 um 01:08 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)