Destiny Maus+Tastatur? (Destiny)

Hallo
Ich hab früher noch nie Shooter mit dem Controller gespielt. Da ich früher immer CS:GO auf dem Pc gezockt habe und kein noob war, dachte ich wirds jetzt bei destiny nicht wirklich schwerer.
Leider sehr stark getäuscht ich bin Froh wenn ich vorletzter im Schmelztiegel bin (mit 5 kills und einer KDR von 0,2 -.-)
Die Frage: Spielen die anderen mit Maus/Tastatur weil sie so schnell reagieren? Oder kann man sich das irgend wie an trainieren?

Frage gestellt am 01. Oktober 2014 um 23:24 von wg1999

3 Antworten

Mit M+T kann man meines Wissens nach nicht spielen, es kann gut sein, dass du einfach (ohne es böse zu meinen) schlecht bist, was die Steuerung per Controller angeht.
Nicht jedem liegt es, mit dem Controller zu spielen und Leute die mit M+T super sind, spielen plötzlich, als hätten sie noch nie ein Game gespielt.

Antwort #1, 01. Oktober 2014 um 23:27 von Lufia18

Schneller reagieren kannst du indem du die Empfindlichkeit höher stellst, sodass du den Fadenkreutz schneller bewegen kannst und dich schneller drehen kannst. Alles andere kommt wenn du öfter spielst und dich dran gewöhnst.

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 18:18 von Clicker

Ok Danke
Wie gesagt ist mein erster Shooter auf der Console.

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 09:36 von wg1999

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)