Was bringt das Silo im Dorf? (Schlumpfdorf)

Hat jemand das Silo ( 15 Beeren) im Dorf stehen?
Ich blicke nicht durch, wie das funktionieren soll.
Pflanzen beschleunigen für zwischen 46 und 184 Schlumpfbeeren.
Müsste ich so viele investieren? Und was passiert dann?
Würde mich freuen, wenn jemand sich damit ausschlumpft.

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 15:20 von uschi59

7 Antworten

Ja, so viele müsstest du investieren.
Und dann? Dann ist das Gemüse früher bzw. sofort fertig.
Ist aber ein sehr teurer Spaß und lohnt sich nicht wirklich.
Dieses Ding taugt höchstens als Deko...

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 16:57 von Koboldchef

Wäre das dann auf Dauer so, oder nur begrenzt?

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 17:03 von uschi59

Du zahlst die Beeren immer nur für die aktuelle Ernte, also immer wieder erneut. Das Ding taugt nur für Millionäre oder als Deko!

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 18:19 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe. Das Ding hätte ich mir sparen können.

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 18:32 von uschi59

Sieht aber nett aus und muss ja nicht eingesetzt werden ;-)

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 20:19 von Brablalala

das ding ist der grösste scheiss dens gibt. ich ärgere mich heut noch darüber, das ich damals das teil ebenfalls geholt habe und nicht grad recovern konnte nachher. auch ein 2. iphone hatte ich nicht zur hand um zu synchronisieren und die beeren zurückzuholen.

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 18:07 von cushmaster

das mit den Beeren, habe ich Gott sei Dank nicht ausprobiert, jetzt bleibt das Silo halt als Deko stehen.

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 18:38 von uschi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)