Seelen farmen (Dark Souls 2)

Hallo zusammen, ich habe letztens im Ladebildschirm von Dark Souls 2 von einem Kleid/Panzer/Kleidungsstück (weiß ich leider nicht mehr genau wie es hieß) gelesen welches die Anzahl der erworbenen Seelen ansteigen lässt. Weiß jemand den Namen der Klamotte und kann mir sagen wo ich sie finde?
Gibt es auch noch einen Hut/Helm/Kopfbekleidung und Stiefel/Schuhe/Beinbekleidung welche die Anzahl der erworbenen Seelen erhöht ? Falls ja, wo finde ich diese ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 15:31 von X_Fighter

6 Antworten

Da gäbe es zB. die Tseldora Sachen. Kriegst du, wenn du den Rüstungshändler in Majula tötest. Wenn du das nicht willst, kannst du sie dir auch in der Lichtsteinbucht bei den Spinnenmenschenmutanten (also die, die auf 2 Beinen laufen und Spinnenbeine aufm Rücken haben) erfarmen.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 15:57 von Fable_2

Schlangenring ich glaube der silberne und Nahr Alma kappe

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 16:07 von andiblitz

Danke !
@Fable_2: meinst du den in dem Haus der immer die Bossrüstungen verkauft ? Und wenn ich den töte ist der im nächsten NG ja wieder da, oder ?

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 16:09 von X_Fighter

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Also ich hab jetzt das Tseldora-Set. Bringen mir die Tseldora-Handschuhe oder die Narrenhandschuhe mehr Seelen?

Antwort #4, 02. Oktober 2014 um 16:53 von X_Fighter

Ja wenn du ins NG gehst, ist er wieder da. Beide Handschuhe haben den selben Seelenbonuswert. Ist also egal welche der beiden du nimmst.

Antwort #5, 02. Oktober 2014 um 17:46 von Phil_442

Top, danke !

Antwort #6, 02. Oktober 2014 um 18:01 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)