Spiel startet nicht (Mittelerde - Mordors Schatten)

immer wenn ich das spiel starten will steht da nur das ein unbekannter fehler vorliegt und mir wird ein link von steam gegeben ich habe allerdings schon alles versucht aber es startet nicht kann mir bitte jemand helfen

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 20:45 von chr1234

8 Antworten

hast, du schon mal die STEAM reparierfunktion benutzt ?

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 01:40 von Dark_SSJ2

Hey Leute, habe das gleiche Problem.
Meine Rechnerdaten:
Windows 7 Home Premium 32-bit
IntelCore i5-2500K @3.30 GHz (4CPUs), ~3.6GHz
8192MB RAM
DirectX 11
NVidia GeForce GTX 570
2763 MB
1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Habe die Treiber alle auf de neusten Stand gebracht. Ich weiß nicht weiter.
@ Dark_SSJ2 Lokale Spieldateien auf Fehler überprüft.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 13:59 von Holl43nder

ich hab auch schon meine spieldateien auf fehler überprüft hat aber nichts gebracht

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 14:26 von chr1234

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
@Holl43nder Du wirst es nicht spielen können. Du hast 32 Bit.

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 18:04 von Extr3mZock3r

dann liegt es bei mir woll auch daran aber würde da das dann nicht angezeigt werden?

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 18:47 von chr1234

Es gibt noch Leute die 32bit nutzen?
Ok, dass das zu Problemen führt sollte heut zu tage irgendwo klar sein...

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 18:51 von Sanrasaa

ja schuldigung Mr Sanrasaa ich hatte bisher noch nie Probleme bei keinen meiner Spiele und wusste bis jetzt nichtmal das ich ein 32 bit System habe außerdem muß man nicht gleich so herabfallend sein

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 20:29 von chr1234

bei mir startet es ebenfalls nicht, habe aber die 64bit version.

Antwort #8, 06. Oktober 2014 um 21:39 von Zracor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)