Heilige Sch**ße was ist mit dem online spiel los? (Super Smash Bros.)

Hallo,
ich habe grad zum ersten mal smash bros 3ds online gespielt und es hat ÜBELST GELAGGT, es kam keine flüssige Sekunde raus und man konnte es überhaupt nicht spielen, also wirklich gar net! Ist es bei euch auch so? oder spinnt mein internet?

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 21:04 von gelöschter User

4 Antworten

Konnte schon in der japanischen Version festgestellt werden, sobald einer der Spieler online eine schlechte Internetverbindung hat leiden alle Spieler des Kampfes darunter, muss also nicht zwangsweise an dir liegen.
Auch kommt es gelegentlich zu kleinen laggs im lokalen multiplayer obwohl ich gestern Nacht dauerzocken davon eigentlich nichts gemerkt habe.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 21:24 von LSD-25

Das Problem habe ich leider auch. Habe eigentlich Glasfaser Inet und Wlan funktioniert bei PS4, Xbox One, Laptop und Co ohne Lags. Bei der Wii war es auch schon so als ich gespielt habe. Ziemlich nervig finde ich, aber sobald man Gegner mit ertragbaren Ping hat kann man mit ihnen in einer Lobby bleiben...

Antwort #2, 02. Oktober 2014 um 21:28 von Weedfreak

Bei mir funkioniert es sehr gut.

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 21:46 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Von ugf 50 Onlinekämpfe waren 40 sehr flüssig und nur 2 wirklich unspielbar. Definitiv eine verbesserung zu Brawl.

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 05:13 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)