Miiausrüstung (Super Smash Bros.)

Ich würde gerne mein Mii ausrüsten, aber bin mit nicht sicher, welche Ausrüstung ich nehmen soll... Welche findet ihr am besten, welche soll ich nehmen?
Danke im Vorraus ;D

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 21:23 von winnetou116

2 Antworten

Im Allgemeinen würde ich Ausrüstung wählen die die Werte nicht ins Minus bringen. Sprich: Es sollten alle Werte ( Stärke, Tempo, Ausdauer) im positiven Bereich sein. Jenachdem welcheN Kamfpstil du hast wählst du die Werte nach belieben aus. Z.B: Stärke Handschuhe, Tempo Schuhe, Schutzplakette.
LG

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 21:33 von Weedfreak

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Kommt drauf an für welche aufgabe du deinen char ausrüsten willst. Für smashrun und würde ich dir raten ne heilung reinzulegen. autoheal eignet sich recht gut.
wenn du z.b für classic ausrüsten willst würde ich dir raten die kombi ausrüstung aus "mit baseballschläger starten" und "schneller mit dem schläger zuhauen" nehmen. so spart man sich ne menge Zeit wenn man classic nur machen will um sachen freizuspielen usw.
Jedoch würde ich persönlich von diesen so ausrüstungsitems allg abraten weil du dich im schlimmsten falle an das "leichte spiel" gewöhnst und dann probleme bekommst wenn du diese unterstützung nicht mehr hast wie z.b allstar, for glory, auf turnieren usw..

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 05:11 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)