Paar fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

hallo leute habe mal paar fragen die ich gerne wissen würde :) also:
1: Kann man die frisuren ändern oder bleiben die so wie sie sind also zB von Yamchu haaren zu Teen Gohan Haare wechseln ?
2: Kann man die muskeln ändern also wie sie aussehen sollten ? also zB ich muss mal ganz ehrlich sein bei die betas wo sie die chars erstellt haben da schauen ihre muskeln ja wie soll ich sagen zu viel aus fast wie broly :D
3: Eine normale Demo kommt nicht raus oder ?
4: Gibt es mehr GT Kostüme also nicht nur Goku GT kostum wurde das schonmal irgendwo erwähnt ?
5: Gibt es eine Cyborg rasse also eine rasse wo man Cell erstellen kann solche arten halt wurde da irgendwas gesagt ?
6: Wird das game genau so wie DB Online sein oder wird es bisschen anderst sein ?
7: Kann man sein KI selber laden wenn ja kann man auch auswählen welche aura man haben möchte also zB Brolys aura oder Freezers aura so in der art halt wie in UT ?
8: Gibt es irgendwo ein Thread über xenoverse egal ob nun englisch oder deutsch würde gerne in einem Thread mit anderen über das game gerne reden da das hier leider kein forum ist ?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 21:56 von 62Gogeta62

2 Antworten

1. In der beta konnte man leider nicht die Frisur Endern hoffe des geht im Endspiel.
2. Man sah bei den Screenshots wie man die muskelmasse verändert hat
3. Es wurde keine demo bestätigt und ich denke es wird vlt im Dezember eine geben.
4.Bis jetzts sah man nur goku gt costum , ich denke es kommen mehr dazu.
5 . Ich weiss nicht als ich die beta gezockt habe waren irgendwie Embleme im shop da sah man freezers Rasse, erdlinge, sayajin , namekianer, majin und eine unbekannte ich denke es wird ein cyborg rasse sein.
6. Das Spiel ist ähnlich vom online (openworld) auf jedenfall gab es bei der beta questes.
7. Ki muss man sich leider ausrüsten ist aber unnötig , wenn du die Aura sehen willst drück l2 und flieg herum.
8.kenne kein Forum sorry

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 08:08 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok dann danke für deine antwort :)

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 12:24 von 62Gogeta62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)