giebt es hoffnung das die steuerung gepatcht wird? (Super Smash Bros.)

ich wollte fragen ob die möglichkeit besteht das nintendo einen patch raushaut der es möglich macht die aufgaben von setuerkreuz und schiebepad zu tauschen,da das schiebepad eigendlich viel zu schwammig und empfindlich für sb ist,giebt es hoffnungen das nintendo so was durch patch einbaut?oder machen sie patches nur um fehler zu beheben?obwohl das spielmechanisch ja eigendlich sogar ein fehler ist...gutes spiel aber es regt auf wenn ich sterbe weil ich aufgrund des schiebepads den falschen angriff gemacht habe...oder meine rettungsattacke etwas zu spät kam

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 22:58 von Simsala11a

2 Antworten

das wäre nicht möglich, denn man könnte keine tilts mehr durchführen und man könnte nichtmehr die geschwindigkeit bestimmen.

Antwort #1, 02. Oktober 2014 um 23:59 von paul1234730

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Warscheinlich nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die tilts/taunts könnte man genauso mit dem Schiebepad steuern, würde es selbst auch sehr begrüßen wenn man mit dem Steuerkreuz steuern könnte.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 00:30 von LSD-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)