Warum? :b (LoL)

Hey Spieletippsmenschen.
Ich habe eine Frage.. hab 2 Monate nicht mehr gespielt und es scheint paar änderungen gegeben zu haben. Was mich aber interessiert warum Tristana derzeit so oft gebannt wird? Hat sie irgendeinen Buff bekommen oder was ist da los? :)
danke für Antworten =)

Frage gestellt am 02. Oktober 2014 um 23:56 von Bamb2010

12 Antworten

die ADC Items wurden so verändert, das Tristana am meisten davon profitiert hat, außerdem kostet ihre q kein Mana mehr
auf dem pbe server sind aber schon nerfs für Tristana rausgekommen, sie wird also nicht mehr lange imo OP sein

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 00:29 von gelöschter User

Die Nerfs sind aber ziemlich lächerlich imo, sie hat auf LVL 18 -27% Attackspeed (Ist zwar etwas, aber halt auch nicht wirklich wichtig da sie mit Q wohl genug hat) und ihr Q buff hält 2 Sekunden weniger aber gibt mehr Attackspeed. Ihre Ulti hat nen höheren CD ( Was eher AP Tristana als AD Tristana stört ...) Wird also so laufen, dass sie jetzt nur noch 5 Sekunden hat um jemanden mit 2,50% Attackspeed zu killen (also nur 12,5 Autoattacks - 5 wegen positioning) und weiterhin rumspringt wie bekloppt :I
Hier nochmal die Patchnotes (Sind jedoch aufm PBE, können sich jederzeit ändern)
Tristana
Attack speed per level lowered to 2.5% from 4%
Rapid Fire (Q) Duration lowered to 5 seconds from 7 seconds
Rapid Fire (Q) attack speed bonus increased to 30/50/70/90/110 from 30/45/60/75/90
Die Ulti Sache find ich gerade nicht :I

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 08:28 von blacksceptile187

Naja sie hat halt auf Lvl 18 die größte Range ohne andere Spells einzusetzen ( Kog/Twitch).
Im early hat sie nen super Poke durch ihre e der halt magic dmg macht und mit w und ult ist sie dann ab Level 6 in der Lane super save.
Mit den neuen Adc Items brauchst dann eig nur Statiks und IE um dann mit 2, irgendwas as einen crit nach dem anderen rauszukloppen und alles zu zerstören, was ihr durch den w reset la Kha ziemlich einfach gemacht wird.
Aber die nervs kommen bzw sind auch schon da, was black schreibt kommt/soll kommen, live sind schon die ult cd Erhöhung und die leichte Abschwächung des e dmg´s.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 12:44 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
die sollen einfach die range verringern die sie bekommt, das ist ja unmenschlich

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 13:08 von gelöschter User

man könnte es vlt aus der Passiven rausnehmen und dann mit der Q irgendwie verbinden.
Aber ich finde auch man sollte an dem w schrauben und das evlt so wie bei yi gestallten, dass man nicht pro kill gleich wieder w nutzten kann sondern nur so 60/70% cd weg geht ...

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 14:07 von ThegreenDragon

Riot nerft auch nur das was grade gespielt wird mehr nicht das nervt bei Riot am meisten sie lassen das spiel sich nicht selber entwickeln sondern nerfen alles was gespielt wird ...

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 17:10 von Cenkomatic

Das was dich nervt sorgt dafür, dass nicht gleich jeder Spieler zur Konkurenz überläuft. Und darüber hinaus geh doch einfach DotA spielen, wenn du unter jedem Post nur noch drunter schreibst, wie sehr dich das Spiel nerft.

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 17:29 von MayaChan

warte gleich kommt er noch mit DotA ist besser weil 10 mille preisgeld bei The International und LoL nur 1 mille Preisgeld

Antwort #8, 03. Oktober 2014 um 18:42 von gelöschter User

Wenn ihr die Wahrheit nicht hinnehmen könnt dann ignoriert mich doch einfach ?
Ich spiele beides und nur weil ich DotA mehr mag heißt es nicht das ich LoL hasse :)

Antwort #9, 03. Oktober 2014 um 19:44 von Cenkomatic

Der Tristana Nerf ist huge, der Q-Buff macht eigentlich nur weg was an Base AS genommen wurde und 5 Sekunden sind an sich eine echt kurze Zeit für nen Teamfight. Ziemlich großer Nerf.

Antwort #10, 04. Oktober 2014 um 19:10 von powerhydropi

Mir ist es egal, wie sehr du welches Spiel magst, aber das ist noch lange kein Grund, deine Propaganda hier zu betreiben und die Spiele zu vergleichen (egal ob direkt oder indirekt), wo es absolut keinen Sinn macht.

Antwort #11, 04. Oktober 2014 um 19:46 von MayaChan

"
Riot nerft auch nur das was grade gespielt wird mehr nicht das nervt bei Riot am meisten sie lassen das spiel sich nicht selber entwickeln sondern nerfen alles was gespielt wird ..."
Wie kommst du denn wenn ich sowas schreibe zu DotA ?

Antwort #12, 07. Oktober 2014 um 16:23 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)