Geographie (Fantasy Life)

Guten Morgen, ich hab ein Problem, ich bin Jäger und müsste so langsam mal zur "Sandwüste" und zur "Wüstenschlucht"... Liege ich recht in der Annahme das ich dafür nach Al Maajik muss? und wenn ja, wie komm ich dahin xD
In Puerto war ich bereits
Freu mich über antworten ^^

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 09:19 von Skingirl_Marie

3 Antworten

Du musst einfach in der Story weiter spielen heißt du musst Flatterlings Aufgaben machen

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 10:18 von gelöschter User

Das hab ich ja die ganze Zeit versucht, aber da kam nix... Aber hab da jetzt was, trotzdem danke ;)
Weißt du rein zufällig was das "dunkelauge" ist, soll im urforst Leben, find aber keins

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 10:22 von Skingirl_Marie

Das Dunkelauge lebt im Herz des Urforst, wo du erst nach Al Maajik hin kannst. Das ist eine weiße Eule mit dunklen Augen. Nach Al Maajik kommst du, wenn du aus Puerto raus in die Westliche Grasebene gehst und dann nach direkt nach Süden. Da kommt erst die Schlucht und hinter Al Maajik liegt die Wüste.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 15:58 von Kaisho-San

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)