Frage zur season (LoL)

Wenn sie zu ende ist kann man dann gleich die10 spiele spielen? Um in eine klasse zu kommen wie gold

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 09:41 von JuniorGhost

10 Antworten

Ja, natürlich. Aber wenn du es jetzt nicht schaffst, in Gold zu landen dann solltest du dir in der neuen Season auch keine großen Hoffnungen machen.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 11:59 von MayaChan

Da steht ,,wie gold'' war ein beispiel

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 19:02 von JuniorGhost

@Mayachan also existiert die preseason garnicht oh alles klar :)

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 19:41 von Cenkomatic

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Mayachan also existiert die preseason garnicht oh alles klar :)

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 19:41 von Cenkomatic

ja eben, was is mit der Preseason? xD

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 22:09 von Ultimatly

nach meinen informationen behält man in der preseason seine derzeitige elo bei und erst wenn s5 dann los geht kann man wieder seine placements spielen ;D
lg MiLeZz

Antwort #6, 04. Oktober 2014 um 14:25 von CG_MiLeZz

Jo stimmt ja aber nicht nach Ende der Season kann man die Placements spielen sondern nach ende der Preseason5 :D

Antwort #7, 04. Oktober 2014 um 15:04 von Cenkomatic

Wo habe ich geschrieben, dass es keine Pre Season gibt? Ich habe lediglich geschrieben dass Leute, die nicht gut genug für Gold sind das auch nicht erreichen, nur weil sie ein paar Placementmatches machen, denn es gibt genügend andere Leute, die sich lieber auf Skill als auf Luck konzentrieren (was erfahrungsgemäß deutlich effektiver ist).
Und übrigens hat die Preseason für Leute, die nicht in großen Turnieren und Ligen spielen eh keine Bedeutung, da alles, was man da bis zum Ende hin erreicht 1:1 in die richtige Season mit übernommen wird. Lediglich kann man erwarten, dass innerhalb dieser Zeit größere Änderungen geschehen, wie es demnächst wahrscheinlich der Wechsel der Map sein wird (und in den letzten Seasons auch gerne mal Item-, Jungle- oder Mastery-Überarbeitungen), aber für Normalsterbliche hätte das auch in der richtigen Season ohne große Probleme funktioniert, da sowieso schon die meisten in der Preseason wieder zu spielen anfangen.

Antwort #8, 04. Oktober 2014 um 19:43 von MayaChan

Du hast seine Frage die folgendermaßen lautet :"Frage zur season
Wenn sie zu ende ist kann man dann gleich die10 spiele spielen? "
Mit ja beantwortet
Und nur weil man zu schlecht ist für eine bestimmte Liga heißt es nicht das man nicht mit luck hinkommt kenne sehr viele Leute die so schlecht spielen wie die Leute in der Bronze Liga ( Als ich noch dort war ) und trotzdem auf Silber 1 gestartet sind und mit glück sogar noch Gold erreicht hatten.
Denke bis gold 5 kann man sogar ohne Skill hinkommen später wird es schwerer

Antwort #9, 05. Oktober 2014 um 01:06 von Cenkomatic

Ja, wenn man Glück hat kann mans schaffen, aber sich darauf zu verlassen bzw. es sogar zu erwarten ist ziemlich naiv und sorgt im Nachhinein nur für unnötig Frustration. Und ansonsten sollten sich die Leute sowieso auch viel weniger auf irgendwelche Zahlen und Farben konzentrieren und vielmehr darauf, einfach Spaß zu haben, dann müsste Riot auch nicht ständig darüber nachdenken, wie man die Leute am effektivsten erzieht.
-
Und ansonsten sind nur nknapp 30% aller Spieler in Gold oder höher. Wenn man keinen Skill bräuchte wäre diese Zahl ja wohl irgendwo bei 100% (was allein Statistisch gesehen völliger unsinn ist). Bevor du also einfach mit irgendwelchen "Ich bin viel besser als ihr"-Aussagen umher wirfst solltest du erstmal darüber nachdenken, dass auch du irgendwann mal in den untersten Sektionen angefangen hast (und ich will dich auch mal daran errinnern, dass du einer der schlimmsten Flamer warst, die ich je in meiner Friendlist hatte)

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 12:30 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)