Hürdenmodus (Pokemon Schwarz 2)

hey leutz
ich wollte wissen ob sich der spielstand verändert den man schon hatt oder muss man dan neu anfangen?
wird der alte spielstand normal überschrieben oder muss man den alten spielstand löschen und der hürdenmodus bleibt?
den ich möchte mal den hürdenmodus ausprobieren da ich das züchten schon einwenig drauf habe und möchte mal ne sehr gute herrausforderung haben und wird die herrausforderung steigern wenn man serpifeu nimmt?
denn in weiß 1 habe ich serpifeu genommen und bin sehr schnell durchgekommen und nur bei G-Cis habe ich den kampf verloren sonst garnicht und immer nur den standertmodus zu spilen wird auch immer langweiliger wenn man schon gut erfahren ist
mfg xBreacker

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 11:15 von xBreacker

6 Antworten

eigentlich sollte es ganz normal gehen, dass du in den hürdenmodus wechseln kannst und auch wieder zurückstellen kannst, ohne dass das spiel anders als gewollt beeinflusst wird.
so war das jedenfalls mit dem eisenschlüssel, der registeel freischaltet.
aber wenn du von anfang an hürdenmodus spielen willst, brauchst du vermutlich ein anderes exemplar von schwarz 2 zur hilfe, denn ich glaube, dass mit löschung des spielstandes auch die errungenen schlüssel gelöscht werden. genau wissen tu ich das aber nicht, da ich niemals ein pokemonspiel von vorne spielen würde, gerade weil man die designs für C-Gear und Pokedex nicht mehr bekommen kann

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 10:43 von Chibi-Lina

Ihr habt es schon oft von mir gehört aber ich bekomme es nicht ausm kopf
Hier meine zwischenfrage (fals es noch jemand liest)
Sollte man neu amfangen wenn man von pokemon ne gewisse pause gemacht hatt und welches starter poke sollte man nehmen wenn man ein erfahrener spieler ist?
Ich bin mit ottaro gut durch gekommen aber auch nur weil admurai und arkani ein gutes team ist aber ich möchte es mal ämdern und in weiß 1 habe ich mal serpifeu genommen und kammm sehr schnell durch und nie ein kampf verloren bis ich gg G-Cis gekämpft hatte da hatte ich 4x verloren und dann wd nur gewonnen

Antwort #2, 10. Oktober 2014 um 00:39 von xBreacker

ey mann, mach verdammt nochmal, was du willst und für richtig hälst. da haben wir nichts mit zu tun!
ich würde jedenfalls auf keinen fall irgendein pokemon-spiel von vorne spielen, von der ersten generation mal abgesehen. zuviel arbeit, zuviele pokemon, die gefangen und trainiert werden wollen.

Antwort #3, 10. Oktober 2014 um 10:37 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
sry das ich damit nerve aber wenn ich nicht weiter weiß mach ich sowas halt
ich werde versuchen damit aufzuhören und mein eigene entscheidungen zu machen

Antwort #4, 10. Oktober 2014 um 12:49 von xBreacker

und wenn du nicht weiter weißt, wie wäre es mal mit lösungen? gibt es genug im internet.
spieletipps
pokewiki
bisafans
und weiß der geier welche noch, also du wirst schon was finden

Antwort #5, 10. Oktober 2014 um 17:32 von Chibi-Lina

Ihr beide seid ganz schöne Aggros, hm?

Antwort #6, 20. Oktober 2014 um 17:29 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)