Online Modus (Super Smash Bros.)

Hallo :)
1. Ich wollte gestern (und auch heute) den Online-Modus ausprobieren, bin aber nicht ganz zufrieden... Der Online-Modus leggt (ängt) sehr arg... An was kann das hängen? ist das bei euch auch so? wenn ja, habt ihr hoffnung das es von nintendo noch verbessert wird?
2. Da ist ja seit heute sowas mit Eroberung dabei, wie kann man da mitspielen?
mfg winnetou116

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 13:40 von winnetou116

4 Antworten

Also das der online Modus laggt ist bekannt, sobald einer der Spieler eine schlechte Internetverbindung hat leiden die anderen auch darunter. 1 vs 1 online hatte ich bis jetzt aber noch keine Probleme und es lief immer flüssig wie im lokalen multiplayer.
Eroberung kannst du auch im online Modus spielen, da ist seit heute ein extra Feld erschienen das eh Eroberung heist, kann man eigentlich garnicht übersehn.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 13:44 von LSD-25

ja, 1 vs 1 konnte ich noch nie spielen ._.
und eroberung da wollte ich mitmachen, hab drauf geklickt, und dann kommt da so Europa und Ozeanen, Japan usw. da kann ich nichts anklicken, wieso? D:

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 13:48 von winnetou116

Ah verstehe jetzt. Bei dem Eroberungs Modus musst du nur online mit einem der beiden Charaktere spielen die zurzeit angezeigt werden, im moment sind das Mario und Megaman, die Siege und Niederlagen werden dann von allen Spielern dieser beiden Chars verglichen und ausgewertet, in dem Eroberungsmenü unter online kann man dann nachschaun welches Team den gerade in welcher Region vorne liegen.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 13:53 von LSD-25

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
bei mir leggt der modus auch übelst aber vieeicht ist es bei 1 gegen 1 besserhoffe ich mal

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 18:00 von momosr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)