DLC Charaktere (Super Smash Bros.)

Die eigentlich Charakter für den 3DS als DLC geplant?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 15:14 von gelöschter User

5 Antworten

Sind Charaktere geplant.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 15:15 von gelöschter User

Nein.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 15:32 von CappyYT

Offiziell sind derzeit keine geplant. Mal sehen was die Zukunft bringt

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 15:53 von WiiUforever

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Offiziell ist nichts genannt. Irgendwer meinte aber mal, dass der Produzent vom Spiel mal etwas erwähnte von wegen "Für Snake hat die Zeit leider nicht mehr ganz gereicht und auch Lucas sollte noch mit rein".
Ob das nun nur ein Gerücht ist oder eventuell doch auf einen DLC hoffen lässt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...
Möglich wäre es im Prinzip ja schon - Ging bei Mario Kart 8 ja auch mit insgesamt 6 Charas, 8 Strecken und 8 Karts. ABER: Ich weiß nicht, wie viel Platz sich noch auf der 3DS-Karte befindet...ich meine: Es sind ja schon 49 Kämpfer. Und dass sie irgendetwas für die Wii U per DLC anbieten, was auf dem 3DS nicht mehr raufpasst halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 16:25 von FrozenNightmare

Danke für die Antworten.

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 18:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)