coop-modus funktioniert nicht mehr (Dark Souls 2)

ich (lvl 175, SM=3,49 mio) und mein freund (lvl 174, SM=3 mio)) können uns seit dem drachenhorst nicht mehr gegenseitig rufen. wir sind noch im ersten durchlauf und wir wissen wie man sich gegenseitig zu rufen hat aber es funktioniert nicht mehr. weiß wer die lösung?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 15:21 von KingPlayer99

3 Antworten

entscheidend ist eigentlich nur eure seelenmemory.
ihr seit allerdings ziemlich gleich auf. hmm
probiert es mal mit dem ring der namensgravur. legt ihn beide an, selben gott auswählen und ihr müßtet wieder zusammeen spielen können.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 04:52 von Leonidas79

Machen wir auch so schon immer. Wir haben jetzt herausgefunden das man erst einmal solo gegen den uralten Drachen antreten muss damit man andere beschwören kann ^^ trotzdem danke für die Hilfe

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 14:27 von KingPlayer99

probiert es mal mit den kleinen weißen Symbol Speckstein. Soviel ich weiß kann man sich mit dem weißen Symbol Speckstein nur Phantome rufen, in denen es ein Gebiets Boss gibt. Und beim Drachenhorst gibt es keinen Boss. Schatten (Also mit dem kleinen Symbol) kann man immer rufen.

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 14:46 von Phil_442

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)