3ds code (Super Smash Bros.)

ich will KEINEN code von euch haben aber könt ihr mir sagen ob der 3ds registriungscode für den club nintento auch wo anders steht als auf der karte wohlte bei der winter aktion den spiel code haben aber ich finde meine karte nicht und habe sie im schlimsten fall weggeworfen
ich hoffe ihr könt mir helfen
tut mir leid wen die frage hier nicht passt habe durch googeln keine antwort gefunden

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 16:46 von zocker_zocker13

4 Antworten

Soweit ich weiß steht der Code immer nur auf den roten Club Nintedo Karten die der Spieleverpackung oder dem Gameboy beiliegen, eher unwarscheinlich das der noch wo anders zu finden ist da es ja ein Rubbelfeld ist um den Code zu schützen.
Hast du die Verpackung des 3DS noch? Vielleicht hast du die Karte ja da hinein getan.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 17:01 von LSD-25

ich bin mir sicher den code mit der verpackung weggeworfen zu haben

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 17:05 von zocker_zocker13

Das ist echt blöd gelaufen aber nein. Sonst steht der Code nirgendswo. DU könntest ja dem Nintendo Kundenservice mal schreiben aber große Hoffnungen solltest du nicht haben.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 17:11 von WiiUforever

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
schade kan ich mich nicht mit meinen nitendo network account verbinden oder bringt das genauso wenig

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 17:17 von zocker_zocker13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)