Wie komme ich in die erste Splitterdimesion? (Tales of Xillia 2)

Ich bin gerade wieder in Trigleph, also da wo Ludger lebt. Doch leider weiß ich nicht wie ich in die erste Splitterdimension kommen soll. Ich kann die Stadt auch nicht verlassen. Man sagt mir immer ich soll die Weltkarte benutzen, aber wie mache ich das denn genau? Kann mir jemand helfen! So ausführlich wie möglich wäre wünschenswert und für mich vom Vorteil. (mit Tastenkombination ebenfalls vorteilhaft)

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 17:13 von yvonne-grosse

4 Antworten

Das ist gar nicht schwer und auch gar nicht viel zu erklären. Um auf die Weltkarte zu kommen, musst du einfach nur R3, also den rechten Analogstick (mit dem du auch die Kamera drehen kannst), runterdrücken.
So kommst du auf die Weltkarte und musst dann nur noch die Splitterdimension auswählen.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 17:22 von OkuraiAni

Auf meinen Controller finde ich aber kein R3.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 17:26 von yvonne-grosse

Deswegen sagte ich doch, den rechten Analogstick. Mit dem linken bewegst du die Figur und mit dem rechten die Kamera. Und wenn du auf den rechten Analogstick drückst, dann öffnet sich die Weltkarte.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 17:32 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?
OK, jetzt ist mir auch aufgefallen. Danke , jedenfalls nochmalfür die Hilfe!

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 17:39 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)