Meilenstein: "Lege während der Credits 99% des Bildes frei" und Street Matches (Super Smash Bros.)

Wie schaffe ich es, dass ich 99% des Bildes freilege? Mein Rekord war 95% da habe ich aber alles ich sag mal gezeigt. Muss ich alle Moves ausnutzen und einfach spamen oder geht das auch noch anders. Und mit welchem Charakter geht dies am besten?
Zweite Frage: Wie kann ich Street Matches machen? Muss ich unbedingt jemanden begegnen, der das Spiel auch hat, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Denn es gibt auch Meilensteine bei der ich i-was bei den Street Matches machen muss...
Danke schon mal für die Antworten :-)

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 17:27 von TheMYV77

3 Antworten

Also die 100% des Bildes freischalten ist wircklich nicht schwer, ich hatte es nach dem 3ten oder 4ten Versuch(hab mit Link gespielt)
Das Bild im Hintergrund wandert halt von unten nach oben und wenn du die Namen der Credits zerstörst wird das Bild an der Stelle wo du sie triffst aufgedeckt.
Zu den streetpass Meilensteinen, ja da musst du entweder Leute treffen oder du benutzt die goldenen Hämmer im Meilenstein Menü um sie zu erledigen.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 17:37 von LSD-25

Du musst die Credits dort "zerstören" wo noch Stellen fehlen. Nicht einfach drum rum schlagen. Das mit Streetpass kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber du musst aufjedenfall Leuten begegnen ob die das Spiel auch haben müssen weiß ich nicht

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 18:22 von WiiUforever

Du hast die Möglichkeit für den Streetpass Meilenstein in den Modus streetpass zu gehen. Dort steht eine Rubrik namens Training. Absolvierst du dies bekommst du den besagten Meilenstein.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 21:36 von Dark_Shuryoka

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)