Ist mein Kyurem stark? (Pokemon X)

es ist ein schwarzes kyurem mit:
431 Angriff
204 Verteidigung
270 sp.-ang.
216 sp.-vert.
246 init.
level 100 wesen: Solo Item: Dracotafel
Atacken: Draco meteor, Frostvolt, Kreuzdonner und Wutanfall
ist das gut? oder ginge das besser :)
PS: es ist das von Schwarz 2, habe es aber rüber getauscht :D

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 18:09 von xKyremx

11 Antworten

http://synx.ws/dv-rechner
---
Rechne es halt aus.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 18:10 von Lillithia

muss ich bei den EVs die werte von meinem eintragen?
habe ne so viel Ahnung davon :D

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 18:13 von xKyremx

Evs kannste freilassen.

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 18:15 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bei Angriff und init. steht Ungültig -.-.
also so gut is die Seite ne :)

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 18:17 von xKyremx

EVs werden freigelassen, wenn noch keine vorhanden sind.
Sonst MUSS man sie angeben, wenn man ein genaues Ergebnis haben will.
.
Wenn du deine EVs weißt, funktioniert der Rechner auch richtig.

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 18:41 von gelöschter User

Dann hau doch mal die Ev's auf die Werte die ungültig sind und berechne es neu dann müsste es gehen der Rechner is i.o. und funktioniert :)

Antwort #6, 03. Oktober 2014 um 18:42 von banksy2

Die Seite ist schon gut, nur da steht ungültig, weil zum Beispiel der maximale Angriffswert vom schwarzen Kyurem bei positivem Wesen ist 419, wenn 0 EVs auf Angriff verteilt wurden.
.
Da du aber mit dem Kyurem schon gekämpft hast und EVs erhalten hast, muss du diese zur Berechnung der genauen DVs angeben, wenn du die genaue EV Verteilung nicht kennst, kannst du die DVs nicht genau bestimmen und da du die EV Spalte freigelassen hast, kann die Seite die DVs nicht genau bestimmen.

Antwort #7, 03. Oktober 2014 um 18:44 von Achmael

ok. ich glaub aber das es gut is.
habe mit kyurem ein Ganzes Team zerstört. alle pokemon von dem waren zwischen 70 und 90 ;)
is ein gutes pokemon

Antwort #8, 03. Oktober 2014 um 18:47 von xKyremx

Ich würde es mit meinem Knackrack One-Hitten :-)

Antwort #9, 03. Oktober 2014 um 18:58 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Kannst ja den Tabula-Ra-Sack (EVs werden resettet) bei deinem Kyurem benutzen und dann kannste die genauen DVs ausrechnen lassen.

Antwort #10, 03. Oktober 2014 um 19:02 von gelöschter User

joa. danke an alle ;)
Sherlock-Kaito-1412_Kid gib ma dein FC dann kämpfen wir ma :)

Antwort #11, 03. Oktober 2014 um 20:52 von xKyremx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)