Weiß jemand wie man neue Objekte herstellen kann? (Rune Factory - Oceans)

Ich habe ein Problem, irgendwie will mir beim Schmied folgendes angezeigt werden "Mit dieser Ausrüstung nicht herstellbar", dabei habe ich die Rohstoffe alle.. was muss ich denn tun? Will mir eine Durchschnittsangel herstellen..
Es gibt ja diese Skill-Level, die man bei manchen Aufträgen bekommt, braucht man sowas und wenn ja, welches für die Angel?

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 19:49 von Serdar2

1 Antwort

Bin mir jetzt nicht ganz so sicher aber das könnte folgende Ursache haben, dass du keine korrekt dafür abgestimmte Schmiede benutzt. Du musst schauen dass die Anzahl der freien Felder gleich der Anzahl an Komponenten sind, die du für den Aufwand zur Herstellung eines Gegenstandes benötigst.
In der Schmiede bei Elena zum Beispiel kannst du nur die Basisschmiede mit 2 Slots nutzen. Um Schmieden mit 4 oder 6 Slots zu benutzen musst du diese bei James kaufen, wenn er am Wochenende sein Laden in der Nähe der Kirche aufmacht, da wo dieses Zelt ist. Damit du aber überhaupt eine Schmiede kaufen kannst musst du allerdings dein Haus mindestens einmal erweitert haben.
Ebenfalls bei James

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 01:33 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)