Verzauberung (Skyrim)

Ich habe die Verzauberung Feuerschaden mit 12 Schadenspunkten erlernt, nun habe ich einen bessere Feuerschaden Verzauberung gefunden mit 31 Schadenspunkten. Da ich die Verzauberung mit 12 Schadenspunkten schon erlernt habe, kann ich den besseren nicht mehr erlernen. Kann man den schwächeren irgendwie entfernen, sodass ich den besseren erlernen kann ? Hoffe auf Antworten.

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 19:50 von tott23

2 Antworten

a) Du lernst NUR die Verzauberung selbst, wie stark sie dabei ist, ist völlig egal. Ob du jetzt von einer Waffe Feuerschaden 12 oder Feuerschaden 31 lernst, ist völlig egal. Die Stärke der Verzauberung, die du dann auf eine Waffe legst, wird durch deinen Verzauberungswert, Vertauberungsbonus, Wahl der Stärke samt Entladung, größe der Seele und einen bestimmten Perk im Zerstörungsbaum bestimmt.
-
b) Wenn du aber damit fragen willst, ob du eine andere Verzauberung nun auf die Waffe machen kannst, so lautet die Antwort nein. Eine bereits vorhandene Verzauberung lässt sich weder entfernen, noch sonst irgendwie ändern.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 19:54 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 12:31 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)