Karrieremodus Budget (Fifa 15)

Hi,
ich habe gestern meine erste Saison beendet im Offline Karrieremodus.Am Ende der 1. Saison hatte ich ein Gehaltsbudget von 50 Mio €Am Anfang der 2. Saison nur noch 30 Mio €Hat von euch schon jemand herausgefunden wie man sein Budget in die neue Saison retten kann?
Der Trick von Fifa 14 alles in Gehaltsbudget umzuwandeln geht leider nicht mehr.

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 20:22 von Campino82

4 Antworten

erfülle die saisonziele oder übertreffe sie

Antwort #1, 07. Oktober 2014 um 14:02 von kakelmannen

Die habe ich locker übertroffen. Meister und alle Pokale gewonnen. Noch besser gehts leider nicht.

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 18:24 von Campino82

Bleibt leider nur die möglichkeit dein Budget aufstocken zu lassen in der Transferzeit soweit es mir bisher bekannt ist.

Antwort #3, 23. Oktober 2014 um 00:03 von Shakka

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Na toll, wenn das wenigstens gehen würde. Da streichen die mir 20 Mille und wenn ich mein Budget um 2 Mille aufstocken will heißt es die haben kein Geld.
Und bei einer anderen Karriere hab ich in der vierten englischen Liga angefangen, bin jetzt in der 2., da hab ich noch nie einen Cent bekommen. Da will der Voratand erat auf meine Erfolge warten...

Antwort #4, 23. Oktober 2014 um 05:39 von Campino82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)