Swufplanet! Papa Schlumpfs Aufgabe! (Schlumpfdorf)

Ich stehe vor einem Rätsel! Bin auf dem Swufplaneten und Papa Schlumpf stellt mir folgende Aufgabe: "Arbeite einen Tag lang mit einem Swuf, um zu sehen ob sie sich verkleidet haben." Dadrunter steht dann noch: ernte 20 Sternenfrüchte, die ich NICHT ernten kann mit einem Schlumpf, der es auf einem Feld anbaut?! Also ich habe "Sternenfrucht" ganz nomal angebaut und geerntet, aber es wird von Papa Schlumpf nicht gezählt und nicht wahrgenommen. Verstehe ich nicht so ganz! Könnt ihr mir weiterhelfen?! Wie gehts da weiter? Lg

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 20:23 von Princess91

5 Antworten

Hallo ! Du kannst doch sicher auf einem Feld sternenfrucht anbauen ! Manchmal wird es auch im Hintergrund gezählt.
Probiere es einfach !
Du kannst soviele Felder wie Schlümpfe haben !
LG jakomuzi
Ps wenn sich die Quest wirklich nicht lösenlässt hilft vielleicht als letzter Schritt nur recovern , auf ein Datum vor der Quest.

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 21:57 von rojaschlumpf

Du musst 20 Felder Sternenfrucht anbauen und zwar vermutlich gleichzeitig. Bei manchen Aufgaben wird Einzelanbau nicht gezählt.

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 23:27 von sky1

Ja, nur was meint Papa Schlumpf damit? ->> "Arbeite einen Tag lang mit einem Swuf, um zu sehen ob sie sich verkleidet haben." >> Ich denke, damit hängt es zusammen, mit dem Sternenfrüchte- Anbauen!

Antwort #3, 04. Oktober 2014 um 01:13 von Princess91

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist nebensächlich was Papa schlumpf meint , du musst einfach die sternenfrüchte anbauen, wenn die Quest abgeschlossen ist , sagt er dann sicher so was wie , die swoofs sind wie Schlümpfe ,fleißig ,...und die Quest ist abgeschlossen und die nächste kommt. :-)
LG

Antwort #4, 04. Oktober 2014 um 10:24 von rojaschlumpf

Genau, der quasselt viel, wenn der Tag lang ist und zudem ist es vielleicht nur dumm und sinnverdrehend aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt.

Antwort #5, 04. Oktober 2014 um 12:01 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)