Zu unfähig, hilfe? (Super Smash Bros.)

Hi,
also ich habe das Gefühl, für dieses Spiel zu unfähig zu sein.
Ich habe noch nicht mal den All-Star-Modus auf leicht durch(meistens sterbe ich aber durch Eigenverschulden). Selbst Klassik habe ich nur einmal auf 3.0 geschafft.
Habt ihr Tipps, wie ich mich besser anstellen kann?
LG bj123456789

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 20:54 von bj123456789

5 Antworten

git gud

Antwort #1, 03. Oktober 2014 um 21:04 von Volga

Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber.. ? Ich verstehe deinen Kommentar leider nicht :(

Antwort #2, 03. Oktober 2014 um 21:10 von bj123456789

Meine Übungstaktik:
Ich gehe zum Üben einfach in einen Brawl bzw. mache einfach ein normalen Kampf. Dann stelle ich ein, dass man nur zu zweit kämpft( also ich und der Com), dann stelle ich ihn auf Lv. 1, stelle ein, dass jeder ein Leben hat und kämpfe. Wenn ich Lv. 1 besiegt habe geh ich zu Lv. 2. Dann zu Lv. 3 usw.
Wenn der Gegner zbs. Lv.7 ist, und ich verliere, stelle ich ihn auf 6. Wenn ich den besiege, gehts wieder auf Lv. 7.
Hoffe du versteht alles;D

Antwort #3, 03. Oktober 2014 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich kann dir leider nicht viele Tipps geben aber ich kann dir sagen du bist nicht allein.
Mein erster Tipp wäre das du dir nen Kämpfer raussuchst mit dem du am besten kämpfen/gewinnen kannst.
Ich komme mit lucario gut zu recht und habe mittlerweile den Klassik Modus auf Stufe 3.7 geschafft.
Du solltest genauso wie ich als Anfänger nicht die Strecken im Klassik Modus wählen die das meiste Geld liegen haben.
Weil wenn du Pech hast kommen bescheuerte Gegner die man erst nach dem 4. Versuch besiegt hat und einem voher erhaltene items wieder wegnehmen.
Im übrigen wird die schwierigkeitsstufe gesenkt.
Den all Star Modus habe ich auch nie Geschafft musste den Meilenstein leider dafür mit nem goldenen Hammer überspringen um die Game & watch Stage zu bekommen. (die bekommt man erst mit der 2. Seite der Meilensteine)
Sonst kann ich nur sagen Lies die regeln/Anleitungen durch und üb weiter und mache beim Klassik modus kleine Schritte (z.b. Von 3,0 jzt auf 3,3 USW.) :)

Antwort #4, 03. Oktober 2014 um 21:26 von laurin55

Ok, danke schonmal für die Tipps :)
Dann muss ich wohl weiter üben(ich habe das Spiel auch erst seit gestern).
Blöd ist nur, dass ich den Boxer Mii ganz gerne mag, man ihn aber nicht online benutzen kann :(
Und beim Klassik-Modus würde ich ganz gerne mit allen Charakteren durchkommen, um die Trophäe zu erhalten.

Antwort #5, 03. Oktober 2014 um 21:33 von bj123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)