welche farbe empfiehlt ihr mir? (Sonic Adventure 2 Battle)

ich will mir ein chaos chao machen (den normalen) und wollte fragen welche farbe ich machen soll bzw. wie es geht. ich möchte eine farbe die so aussieht wie vom echten chaos.
und bei sonic welches soll ich nehmen? normal, shiny, two tone, one tone, jewel? (welches sieht am meisten nach sonic aus?) kann mich net entscheiden)
und super sonic (also run/power) diesselbe frage wie oben

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 21:22 von kai229

1 Antwort

"Chaos"- chao: auf jedenfall den himmelblauen. da gibt es nun die möglichkeit einen mischling zu nehmen und deinem Chaos ein paar grüne highlights zu setzen oder du nimmst einen glänzenden einfarbigen. durch den glanz sieht der fast aus, als wäre er aus wasser wie der original-chaos.
-
Sonic-Chao: nimm den normalen blauen (marine, royal, oder wie immer du die farbe nennen würdest) und mach ihn zum run-typ. danach solltest du aber erst mal warten, bis er ungefähr seine halbe lebenszeit rum ist, weil meiner erfahrung nach dann die wahrscheinlichkeit für eine weitere veränderung am höchsten ist. das ist jedoch leider keine garantie und ich hab das bei meinem normal gefärbten Shadow-chao auch nur einmal geschafft, dass der seine grünen streifen zu roten gefärbt hat. die meisten versuche reichte es nur für ein nicht sehr hübsches braun, daher nehme ich seitdem einen roten mischling.
-
und mit super-sonic hab ich mich noch nicht beschäftig, aber als farbe würde ich da auch gelb glänzend sagen.
ob du als sekundäre entwicklung fly oder power nimmst, hängt davon ab, wie hoch die "stacheln" am ende stehen sollen. wenn ganz hoch, dann fly und wenn nur so halb so nach dem motto hauptsache man erkennt's, dann power.

Antwort #1, 21. November 2014 um 18:52 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)