Was bringen viele Leben? (Fantasy Life)

Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich bin ein Jäger und finde dieses Leben sehr gut,jedoch frag ich mich immer wieder was bringt es mir andere leben zu machen? Wie Koch , Alchemist usw? Dann noch eine Frage es gibt ja eine Hauptstory also sind diese Quests quasi Nebenstorys ? Gibt es auch andere Städte ausser Puerto und Kastell Danke im Vorraus!:)

Frage gestellt am 03. Oktober 2014 um 23:39 von StoneMchane

2 Antworten

Nun es bringt dir schon was und wenn du keine Lust auf die Einführungsquest von einem neuen Leben hast wirst du von dem jeweiligen Meister gefragt ob du diese überspringen möchtest.
Wenn du jäger bist und dich nicht entscheiden kannst empfehle ich dir Berufe zu nehmen wo du die Dinge die du als Jäger erbeutest weiterverwerten kannst wie Koch oder Schneider. So kannst du höherwertige Dinge auf dem Markt verkaufen. Auch Alchemist bietet sich an oder Angler. Letzten endes entscheidest du aber selber was zu dir bzw. deinem Avatar passt.
Neben Puerto und Kastell gibt es noch eine Stadt. Gehe mal in die Bücherei (Der Eingang rechts vor dem Schlosseingang.) Dort wird dir, wenn du die Bücherregale untersuchst alles zu den Orten in Reveria erklärt.
Die Quests deines des Berufes den du gewählt hast leveln deinen Avatar und machen ihn stärker bzw. lassen ihn bessere Items produzieren.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 00:05 von Kampfkatze92

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Es bringt die Wonne! (und Verbündete)
Außerdem :
Alchemist: bringt dir Schmuck
Holzfäller: bringt dir Holz ( für Schürfer )
Schürfer: brauchste für Schmied (kannst außerdem Möbel herstellen und Waffen für Magier und Jäger herstellen, bringt schnell viel Geld ein )
Schmied: gut für Schürfer und andere Klassen, man kann Rüstungen schmieden
Schürfer: gut für Schmied
Schneider: man kann Rüstungen nähen und etc.

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 00:11 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)