Eleum Loyce Knights (Dark Souls 2)

Ich konnte nur 3 finden und wollte wissen ob mir irgendjemand eine kurze beschreibung geben kann wo alle vier sind, denn ich hab keine lust mir da 80h lang die anleitungen fürs ganze dlc durchzulesen und auf youtube sind nur videos von 3 locations..

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 00:33 von Ceadeus

11 Antworten

es gibt nur 3 zu finden, der vierte ist bereits von anfang an dabei.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 00:43 von Kryos

bei mir aber nicht Oo

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 22:25 von Ceadeus

wie? sobald vor dem nebel zum loch vom alten chaos steht, sitzt bereits ein weißer ritter auf dem vorderen rechten stuhl, die anderen 3 stühle werden durch das befreien der ritter gefüllt und insgesamt sind es dann 4.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 09:17 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
du brauchst sowieso nur 3 um die tore zu schließen...

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 12:19 von dePhantom

richtig aber n vierter ist nützlich im kampf gegen den könig, zumindest ein wenig^^

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 17:44 von Kryos

Was zum Teufel ? Ich habe bis jetzt nur 3 Ritter die mir helfen. Den ersten habe ich nach der Invasion auf der schmalen Brücke durch die Hexe befreit. Den zweiten habe ich auf dem Turm hinter der großen Eisentür (auf dem Berg von dem man den Schneeball herunterrollt) befreit, und der andere ist ja schon von Anfang an da. Ich bin eigentlich der Meinung ich habe das Gebiet relativ gründlich durchforstet, aber scheinbar hab ich die letzten beiden Ritter übersehen. Ich wäre euch dankbar wenn jemand eine Idee hat wo ich noch nachgucken kann.
Und noch eine kleine Frage am Rande: Wenn ich den verbrannten weißen König töte, kann ich dann immer noch die Loyce Ritter für die Seelen töten, oder sind diese nach dem Sieg weg?

Antwort #6, 06. Oktober 2014 um 05:24 von LONKA

*DEN letzten. Nicht die letzten beiden. sry

Antwort #7, 06. Oktober 2014 um 05:30 von LONKA

der letzte ist da wo die vielen leblosen golems sind die lebendig werden wenn man was in ihrer nähe tötet, das gebiet was kurz nach dem erhalt des priesterauges kommt

Antwort #8, 06. Oktober 2014 um 20:54 von Kryos

Ahh ok. Vielen Dank. Da hatte ich mich relativ schnell verzogen, weil mir der Zauberer von dem man invasiert wird, ziemlich den Hintern versohlt hat...

Antwort #9, 08. Oktober 2014 um 05:06 von LONKA

das ist doch kein zauberer dort, sondern ritter aurheim und der ist nur mies wegen seinem stealth-backstab.

Antwort #10, 08. Oktober 2014 um 20:39 von Kryos

Man wird von einem Hexer invasiert. Der macht ordentlich schaden. Da rennt man am besten zur leiter und in die hütte mit dem ritter, heilt sich kurz und erledigt dann die ganzen zauberer. Der ritter nervt nur und bringt eigentlich nichts

Antwort #11, 09. Oktober 2014 um 06:11 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)