Kann ich es auf meinem Lapi spielen (Die Sims 4)

Hi Leute, Ich hab mir vor n paar jahren (4 glaub ich) n HP Laptop gekauft hauptsachlich für die Ausbildung da ich Zeichenprogramme bekommen hab für die ich natürlich auch nen Lapi oder Pc brauchte. So nun weis ich überhaupt nix von diesen anfoderungen und wollte mal fragen wie das bei mir aussieht ob ich auf meinem Alten Lapi spielen kann oder doch mal nen neuen anschaffen sollte. Daten hier falls was fehlt bitte sagen danke. Modell: HP ProBook 4730s Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30 GHz Installierter Arbeitsspeicher (Ram): 4,00 GB Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem Windows 7 Professional Processor Graphic in use: Intel(R) HD Graphics 3000 DirectX-Version: 10.1
Bitte um eine antwort ob ich es spielen kann oder nicht

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 12:24 von PlatinZocker77

1 Antwort

Das sollte gehen. Sims 4 ist nicht allzu intensiv für den rechner. Dafür musst du eine menge ladezeiten hinnehmen.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 13:03 von Shingami

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)