Multiplayer modus (AC 4)

Hi hat sich im multiplayer Modus irgentwas verändert zur Hinsicht auf ac 3? Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 16:04 von Grovestreetboy

2 Antworten

Das Punktesystem hat sich meiner Meinung nach stark verbessert, weil es jetzt effektiver ist einen Versteckten Kill zu machen, weil das dann die Punkte, die man für das Attentat bekommt verdoppelt und bei einem Kill von einer Bank oder der Kante eines Gebäudes bekommt man noch mehr. Auch gibt es neue Fähigkeiten, wie zum Beispiel eine Fähigkeit, die Verfolgerfallen explodieren lässt, wenn jemand sie aktiviert. Dann wurde die Zeitblase eingeführt, die jeden Gegner in ihr langsamer macht und die Anvisierung aufgelöst wird, aber er hat dich weiterhin als Ziel. Auch wurde bei der Rauchbombe die Auslösungzeit verlängert, was mir missfällt aber damit ist die Fähigkeit nicht mehr so OP. An sich wurden also nur Kleinigkeiten verändert und neue Maps eingeführt. Es gibt alte Maps aus AC3 aber nicht alle. Zum Beispiel wurde die Plantage zurück geholt. Alles in Allem hat Ubisoft den Multiplayer gut verändert und meiner Meinung nach ist es nun viel einfacher unbemerkte Attentate zu machen, weil man so viele Punkte bekommt, anstelle wie von einer Biene gestochen durch die Map zu rennen.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 12:24 von Drezum

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Und dann gibt's halt noch das Spielelabor.
Da kann man vorhandene Spiel modi nehmen und davon halt die Regeln verändern, sowie bevorzugte Fähigkeiten als "muss" einstellen usw. Das lustige dabei ist das du einstellen kannst das du für jedes Attentat 1000 Punkte einstellen kannst! ;)

Antwort #2, 13. Oktober 2014 um 18:29 von roho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)