Schieße keine Tore in FIFA 15! (Fifa 15)

Hallo.
Ich spiele jetzt schon sehr lange FIFA und spiele auch schon Ultimate Team seitdem es das gibt. Ich habe mir ein super BuLi Team gebaut (wie jedes Jahr) mit "meiner" Formation und meiner Taktik. Trotzdem schieße ich keine Tore... Ich kassiere zwar auch fast keine, schießen tue ich jedoch wie gesagt auch keine. So dass ich fast nur unentschieden spiele. Meine Bilanz bisher ist 6-14!-2 und mein Torverhältnis ist 19-11. Das erste problem ist dass ich auf dem Weg nach vorne viele fehlpässe mache , was sonst nie mein Problem war. Trotzdem erarbeite ich mir in einem Spiel genug chancen um das ding locker klar zu machen, aber immer wenn ich dann schiessen will nimmt mir der Verteidiger der anderen mannschaft den Ball entweder weg oder er hält mich so stark fest dass mein Spieler den Ball nicht mehr trifft well dieser schon weiter vorn rollt. Und wenn ich mal schiessen kann gehts immer auf den Torwart, egal op ich nur mit kreis schieße, oder mit L2 oder mit R1 in eine Ecke ziele ich auch immer, bin ja schon über 10Jahre dabei, da weiß man sowas. Trotzdem hält der Keeper den Ball weil er so langsam geschossen ist, oder er geht drüber oder er fliegt trotzdem gerade aus etc..
Hat jemand Tipps? Nur in der Offensive hab ich probleme..

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 16:25 von joswwe

2 Antworten

Pace vorne drin ist extrem wichtig. Genauso wichtig sind dribbelstarke mittelfeldakteure welche sich durchdribbeln und dann den perfekten dreieck pass auf deinen schnellen stürmer spielen. Schieße nicht oft auß der Distanz sondern versuch enweder den Ball kurz vor dem torhüter an ihm vorbei zu schlenzen oder gar an ihm vorbeizulaufen da torhüter da noch sehr verbuggt sind.
Das zu erlernen wird nicht grade schwer sein , denn das schwerste kannste ja anscheinend schon und das ist verteidigen

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 11:10 von dk98

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Wie kann man denn bei Fifa 15 Tore halten?

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 02:00 von Mareike23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)