Feuer Krankenstation(Anmeldung) (Alien - Isolation)

bin gerade da wo man die Notevakuierung einleitet und wo mann wenn man bei der Rezeption oder wie das heißt ankommt das Video kommt wo einen das Alien Angreift und dann alles EXplodiert.
kann mir da einer helfen bin schon 2 mal gestorben und finde den ausgang nicht es gibt nur den brennenden bereich und einen kleinen raum mit Tonband, problem ist das die Lebensenergie ja die ganze zeit sinkt, hab schon nach geheimen Knöpfen, Schächten und ka gesucht finde einfach keinen weg raus

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 18:01 von UndergroundGT

6 Antworten

hat sich erledigt da war ne leiter^^

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 18:53 von UndergroundGT

War bei mir auch so xD erst schreibt man eine Frage und dann findest man es in ein paar Minuten doch selber ^^

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 09:16 von halelulia

jap von wegen hektische momenten.. ich glaub da kommen noch viele solcher vor!
besonders wenn man grad von nem alien gejagt wird. das ding ist echt nicht zum lachen!
-
und jap, hab auch schon einigemale fast hier fragen gestellt, fand es dann aber auch selbst raus. bei anderen games ist mir das jedenfalls schon öfters passiert.. doofe sache was hehe
-
naja viel spass dann bei the evil within nächste woche... wieviele da mit weiterkommen probleme haben werden hihi
vlt sollte man es paar tage später starten, wenn schon einige lps weiter sind ;)
denn wenn ich alien so sehe, und das wird deutlich weniger übel als der horrorsplatter, krieg ich jetzt schon die hosen voll!

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 11:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Alien - Isolation schon gesehen?
Leiter wo? Bitte

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 11:56 von CleanerBVB09

Ah ok direkt vor der Nase nur nach oben schauen

Antwort #5, 08. Oktober 2014 um 12:14 von CleanerBVB09

jap ein übler abschnitt!
erst muss man die leiter finden, dann ganz ganz schnell quicktime.. naja interaktive szene. sonst darf man seit dem LETZTEN SPEICHERN nochmal ran! und der ganze mist dorthin flüchten wärend überall aliens rumrennen
-
man sollte echt nach jedem scheiss speichern wenns geht! hatte die tasten zu langsam eingegeben, dann durfte ich nochmal (und seit dem 2. mal haben sie mich 3x von oben geholt. also aufpassen, der sabber tropft an mehreren orten!
-
die leiter ist in der nähe des anderen raums (also würde man den raum vom startpunkt gegen den uhrzeigersinn umkreisen ca nach 3/4), man muss sie erst am boden finden, dann klettern drücken.. dann gehts von alleine!
ich weiss das auch nur von hier (war damals noch nicht soweit) aber sie erst zu finden ist ne andere sache. hab sie zuerst an den wänden gesucht

Antwort #6, 08. Oktober 2014 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alien - Isolation

Alien - Isolation

Alien - Isolation
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alien - Isolation (Übersicht)