Gibt es hier Silber 4 Leute? (Counter-Strike Global Offensive)

Mag jemand mit dem Rank Silber 4 mir helfen auf Silber 3 zu kommen? Zum zweiten Mal habe ich 5 Spiele hintereinander gewonnen (beim letzten Mal war es sogar 7 Spiele in Folge), und bin einfach nicht auf Silber 3 gekommen. Ich war meist einer der Besten auf dem Server! Ich bin einfach am Verzweifeln und jetzt will ich endlich Silber 3 werden! :/

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 21:07 von DJRick266

8 Antworten

Geduld, wenn du schon in den Silberrängen Probleme mit dem Aufsteigen hast machst du einiges Falsch. Das Ranked System berücksichtigt viele Aspekte. Wie Zielgenauigkeit, deine K/D, deine Punkte usw. ^^

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 15:55 von Sunwalker

Wie gesagt war ich meist einer der Besten vom Server! Ich verzweifle nur langsam dran! ^^ Ich hoffe natürlich auch, dass ich bald hoch komme, vor allem weil es mir so vorkommt, dass unten auch ein paar Hacker unterwegs sind. ;) Außerdem will ich ja nicht auf Nova oder so gepushed werden, sondern bloß ein einziges Rank nach oben, um den unranked Leuten aus dem Weg gehen zu können!

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 16:03 von DJRick266

Hacker sind überall. Wenn du denen aus dem Weg gehen willst, dann musst du ESEA spielen. Ich selbst treffe zur Zeit in jedem 4. Spiel auf Hacker, manche geben auch noch stolz zu dass sie hacken...
Das ELO System ist auch nicht sonderlich gut meiner Meinung nach. Ich selbst bin auch schon in Spielen abgestiegen als ich der Beste aufm Server war. Aber leider gibt Valve auch nicht an wie das ELO funktioniert, deshalb muss man immer etwas rätseln...^^

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 16:13 von Sunwalker

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
Ja! Das verwunderliche ist: Gerade mit meinem Kumpel nen paar Runden gespielt, und alle 4 verloren, das letzte Game gestern auch noch verloren, und doch bin ich weiterhin Silber 2! Ich weiß nicht, ob am Rank-System irgendwas verändert wurde, dass man mehr Siege und Niederlage zum Auf- bzw. Absteigen braucht, aber ich bin maximal verwirrt!

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 19:17 von DJRick266

Die Ränge deiner Gegner werden ja auch berücksichtigt. Wenn die Gegner nen höheren Rang als du haben zählt eine Niederlage nicht so viel, ein Sieg aber dafür umso mehr.

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 19:36 von Sunwalker

Ja die Ranks waren aber ungefähr gleich, sowohl bei meiner Sieges-Serie, als auch bei meiner Niederlagen-Serie! Naja mal schauen was demnächst noch so passiert, mir will hier ja scheinbar niemand beim Aufsteigen helfen! :P

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 20:03 von DJRick266

Es bringt dir nichts wenn dich jemand carried, sobald du allein spielst kassierst du einfach ^^
Und gegen Meisterwächter würdest du wirklich chancenlos sein^^

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 21:23 von Sunwalker

Ich finde sehr nett, dass du mich zu schützen versuchst, aber wenn du auch nur den Titel meiner frage lesen würdest, wüsstest du dass ich nicht auf Global Elite geranked werden will, sondern auf Silber 3! Ich will nur endlich ein besseres Rank sehen als Silber 2! ;)

Antwort #8, 06. Oktober 2014 um 13:05 von DJRick266

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)