Lohnt sich das DLC? (Fantasy Life)

Hallu c:
Überlege schon die ganze zeit ob ich mir das DLC holen soll aber bin noch unentschlossen.
Daher wollte ich mal die Leute fragen die es schon haben ob es sich lohnt und ob ihr mit dem DLC zufrieden seit? Und ob es irgendwas für euch negatives dran gibt

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 21:12 von HoshiiLP

4 Antworten

Das DLC kann man erst benutzen wenn man lvl. 50 ist. Warte lieber bist du das erreichst bevor du dir überlegst es zu kaufen.

Antwort #1, 04. Oktober 2014 um 22:30 von Corny-Schoko-Keks

Ich frage ja aus dem Grund. Aber da ich nicht weiß wie es ist hätte ich gerne Meinungen

Antwort #2, 04. Oktober 2014 um 23:16 von HoshiiLP

Wenn dir das spiel spass macht und du mehr inhalt willst, dann hol dir das dlc, weil man kann seinen helden komplett neu gestalten, neue insel, neue story, also hol es dir

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 10:08 von Niko9

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Spoiler :
-'Die hauptgeschichte geht weiter
- max. Level ist 200 und nicht 100
- max stutuswerte ist 100 nicht 50
-es gibt Drachen als haustiere xD
- es gibt die Möglichkeit für 150.000 gulden (echt viel xD) deine avatar komplett neu zu gestalten bis auf das geschlecht
- es gibt mehr quests
- es gibt neue Ränge (halbgott-rang und gott-rang)
Dementsprechend auch mehr quests
- es gibt neue items
- du kannst quests bei meg mavhrn und mondtaler sammeln
diese kann man gegen seeeehr wertvolle Gegenstände eintauschen :D
Also ich bin sehr zufrieden damit dass ich das extra gekaufz habe
hab es aber auvh erst mit level 50 gekauft weil es dir sonst vorher eh nichts bringt :D

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 12:42 von potatoe4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)