Achilles? (AC - Rogue)

http://wall.alphacoders.com/big.php?i=542071
Denkt ihr dass das Achilles ist mit dem shay da kämpft?

Frage gestellt am 04. Oktober 2014 um 23:43 von newwashington

15 Antworten

Das ist adewale aus Assassins creed 4 aber wie man im letzten Assassins creed rogue trailer sehen kann wird shay auch gegen Achilles kämpfen

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 12:58 von Panikman

Stimmt der sieht Adewale sehr ähnlich

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 13:42 von newwashington

Nein der sieht Adewale nicht sehr Ähnlich aus ^^ wie mein Vorredner Panikman schon bereits geschrieben hat Das ist in Wirklichkeit Adewale aus Assassin's Creed 4 Black Flag Hier mal ein Bild vergleich von ihm http://images5.alphacoders.com/542/542071.jpg
http://siliconsasquatch.com/wordpress/wp-conten...
http://media2.giga.de/2014/02/schrei-nach-freih... in Assassin's Creed Rogue sieht der jetzt nur etwas Älter aus da er jetzt ein Bart hat und sein Montur Outfit ist das gleiche aus Assassin's Creed 4 Black Flag DLC Schrei nach Freiheit ;)

Antwort #3, 16. Oktober 2014 um 20:40 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Hä was laberst du der sieht dem ähnlich im neuen Trailer sieht man den viel besser da sieht er nur ein bisschen älter aus

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 21:40 von newwashington

Ich laber nicht und ich habe es dir Schon Bereits erklärt "in Assassin's Creed Rogue sieht der jetzt nur etwas Älter aus da er jetzt ein Bart hat" Erst lesen dann Schreiben also lies bitte meine Antwort richtig ;) und Nein der sieht ihm nicht Ähnlich denn das ist der Selbe Adewale aus Assassin's Creed 4 Black Flag also schau dir Bitte die 3 Bilder an die ich in meiner Antwort gepostet habe Bevor du Antwortst Und ich will mich mit Dir hier nicht Streiten weder Beleidigen noch Was anderes ^^ Und ich habe dir die Antwort #3 Ausführlich Richtig beantwortet und Gut ist ;)

Antwort #5, 18. Oktober 2014 um 01:46 von Son-GokuTheSSJ1

Naja meiner Meinung nach sieht er adewale doch ähnlich was man auch im neuen Trailer sehen kann

Antwort #6, 18. Oktober 2014 um 08:55 von newwashington

@newwashington
Du verstehst es nicht oder willst es garnicht verstehen .
Son Goku
schreibt nicht das es nicht Adewale ist , NEIN er beweist das ggenteil .
Du schreibst er sieht Adewale ähnlich und er sagt es ist Adewale (was auch richtig ist)
Also washington Was labberst du ? Bevor du hier Leute dumm anmachst , erst informieren und dann antworten .
Ubisoft hat schon in mehreren Berichten gesagt das Adewale und Achilles auftauchen .

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 13:22 von silverman

ACHTUNG SPOILER!
es ist Achilles UND es gibt auch adewale
Achilles ist dein mentor am anfang
und Adewale Ist ein Vorzeigeassasine

Antwort #8, 13. November 2014 um 12:46 von basti123456

HEEEUUUIIII leute
-
adewale ist schwarz und alt... achilles war in ac3 auch alt und schwarz... die alten schwarzen sehen doch alle gleich aus :D:D:D
-
könnte mir schon vorstellen dass man alle assassinen als bossgegner kriegt und am ende achilles kommt, er ist ja scheinbar das oberhaupt! aber ob shay ihn besiegt ist die andere frage, vlt bleibt es unentschieden.. das weiss man erst am ende der story.. und achilles lebt ja in ac3.. also quasi die fortsetzung
-
dh dieser teil zeigt, warum achilles in ac3 so mürrisch gegenüber connor ist... als ob er der letzte wäre und connor quasi der luke skywalker der ac reihe spielt und von obi wan achilles irgendwie dann ausgebildet wird.. irgendwie so
aber bin in der story auch noch nicht soweit... jedenfalls ist ein templer shays neuer mentor usw usw
-
also hört auf zu streiten und nehmts objektiv!
-
basti123456 sagts! ;)
wie das dann mit adewale wohl endet... aber bin noch nicht mal soweit wo haytham kommt
(weiss nur dass connor paar mal aus der gegenwart off stimme erwähnt wird... was das wohl zu bedeuten hat...)

Antwort #9, 17. November 2014 um 20:31 von gelöschter User

Der Connor der erwähnt wird ist Achilles sein Sohn .
Habs heute durchgespielt und das auf dem Bild ist Àdewale.
Und wieso Achilles in AC3 so ist wird auch gezeigt .
@spycracker
Null ahnung was du schreibst , bitte nächstes besser formulieren und nicht mit so vielen Fehlern (ich sage nicht Fehler sind net erlaubt) nur so versteht man es besser .

Antwort #10, 18. November 2014 um 18:38 von silverman

sry dachte für kenner sei es eher ein erwähnen als ausschreiben
-
meinte damit, achilles war ja am anfang von ac3 sehr mürrisch drauf und wollte nichts mehr von assassinen wissen.. rogue erzählt warum das dann so bei ihm ist. rogue spielt ja vor ac3!
-
connor achilles sohn? hallo? es wird sonst kein connor erwähnt als in ac3! soweit ichs mit gekriegt hab
dh ist es eher ne frage, warum wird connor im off von der frau, also seine chefin - oder die supporterin wer auch immer - in der gegenwart erwähnt?
spricht die im nachträglichen sinn von ac3 oder was?
hab irgendwie den ganzen text garnicht kapiert.. da shay und den neben ihm sonst noch miteinander quatschen.
wenn mir da einer auf die sprünge helfen könnte...?

Antwort #11, 18. November 2014 um 19:17 von gelöschter User

Also Achilles hatte ein Sohn namens Connor und er ist gestorben , wird sogar im Spiel erwähnt .
Also den Connor den wir kennen ist nicht gemeint , weil er lebt ja net .
Aber ich glaub am Ende also das allerletzte Ziel von Shay (will nicht spoilern da es sonst zu scheisse von mir wär) da wird ja auch Connor erwähnt und dieser Connor ist der Connor den wir kennen . Weiss jetzt sein richtigen Namen nicht auswendig wie man ihn schreibt Kanekhton haha ^^
Und was soll das mit Kennern zu tun haben ?
Dein erster Beitrag war einfach nicht zu verstehen , aber jetzt klappts ja ^^

Antwort #12, 18. November 2014 um 20:26 von silverman

achso... dann gibts 2 connors..
naja weiss nicht mehr viel von ac3 dachte solche sachen wären mir geblieben.. war wohl ne noch langweiligere story wenn ich sowas überhört habe :D ist eh garnicht mein titel, müsste fast meinen.. zu schade für die schiffs missionen und dem grenzland
-
naja werd dann mal die lösungsbücher durchlesen... da steht ja vieles von der story, vlt kapier ich dann was
(vlt könntest du mir noch was schreiben wegen wo ungefähr er erwähnt wird? (zu beginn, mitte, ende der story oder so?)
-
naja meistens schreiben ich halt solche texte, dachte ich machs mal kurz :D
als kennern meinte ich die, die ac3 kennen... von wegen wie achilles dort am anfang gewirkt hatte (ey als ob man das schon vergessen hätte) nur das.. deswegen hab ichs nicht ausgeschrieben.. wenn ichs mal kurzfasse, kapierts keiner hahaha
-
nur super schade gibts vom rogue kein lösungsbuch... das ist sowas von scheisse! da geht wohl einiges an story verloren
wobei.. soviel ists ja nicht.. aber trotzdem.. oder kann es sein dass gerade der teil sowas wie ein spin off ist? also nicht so ganz als story zur ganzen handlung gehört? somit eher unwichtig?
denn selbst das ganze mit der stadt die da untergegangen ist hab ich nicht ganz kapiert... glaub da ist die ganze achilles story flöten gegangen
-
aber eins müsst ihr zugeben, die assassinen in dem teil geben sich ja schon bisschen wie die templer! und die templer wie die assassinen! das kann man doch nicht übersehen
und warum denen es so wurst war, dass ne ganze city untergegangen ist nur wegen diesem "edensplitter" oder wie sies nennen.. das hat die völlig kalt gelassen, jedoch moren (oder wie shays neuer mentor heisst) legt mehr wert auf macht zu verhindern wie zb das mit dem gas zerstören (die letzte hauptmission die ich gemacht hab bevor das im wald gekommen ist, dann ist fc4 gekommen :D)
-
und seit wann laufen assassinen in solchen gelben/farbigen kleider rum... diese banditen mussten ja irgendwie rein sonst hätte das ganze game nicht funktioniert. also man merkt schon, keine original story
und als sich edward kenway diesen einen patzer damals mit der bruderschaft gelassen hat, wollten sie ihn schon kicken.
naja die spielwelt und möglichkeiten sind geil... was will man mehr. ich selbst nehm den titel nicht allzu ernst.. auch wenns heftig ist, wie shay alle vom anfang killt :'( (ka ob das so ist, soweit bin ich ja noch nicht, aber es wäre denkbar)

Antwort #13, 18. November 2014 um 21:40 von gelöschter User

Also Connor (Achilles Sohn) wird am Anfsng nach einer Mission erwähnt in Rogue . Gespräch mit Shay und Liam .
Spiel ma die Story weiter dann weisst du das mit Achilles .
Und am Ende gibts einen hammer Twist .
Shay find ich wirklich coll , aber wie in den Trailer als Assassinenjäger kommt er nicht rüber .
Doch es gehört zur Kenway Story es beendet diese Trilogie und ist sozusagen auch ein Vorgänger von Unity .
Du musst schon gut zuhören im Spiel um alles zu checken .

Antwort #14, 18. November 2014 um 22:00 von silverman

jap, man muss wirklich gut zuhören um alles zu checken!
nur in den games wird soviel gelabbert da ständig dabei zu sein ist auch nicht einfach. aber eben, dafür gibts lösungsbücher.. jedoch nicht für rogue.. das fehlt einfach :( da muss ich wohl mich woanders genauer erkundigen

Antwort #15, 20. November 2014 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)