9.0 schwierig (Super Smash Bros.)

Der schwierigkeitsgrad is einfach unmachbar gibt i-welche Tricks oder bestimmte Charaktere die gut sind?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 00:07 von Soulevans222

7 Antworten

Ich denke es gibt keinen Charakter mit dem man es nicht schaffen kann, ich habs selbst schon geschafft mit ein paar mit denen ich gerne Spiel.
Einfach stumpf drauflos haun geht auf der Stufe halt nich mehr, du solltest versuchen dir die Angriffe des Bosses einzuprägen und wenn möglich immer ausweichen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 00:11 von LSD-25

Also grundsätzlich empfehle ich bei solchen Fragen gern die alten "Noob-Charaktere" wie zb. Kirby, die einfach normal nie aus der Arena Fliegen können.
Da solche Charaktere aber stark überarbeitet wurden (siehe Metaknight) würde ich derzeit sagen "unschaffbar ist nichts, alles eine frage des könnens."

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 00:28 von Sanrasaa

9.0 Classic halte ich nicht grad für schwer. Ich hoffe, dass es in der Wii U Version größere Herausforderungen gibt.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 00:42 von Volga

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Das Problem is nich der Boss ich komme einfach nich hin ich habs einmal mit glurak bis hin geschafft und bis er die Schwerter Transformation hatte und dann war ich tot

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 00:50 von Soulevans222

Sanrasaa hat recht. Kirby ist dafür sehr gut geeignet.

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 11:23 von GoKu200

Kirby.
Ganze Zeit doppel Hammer in der Luft und Stein machen. Sonst heißt es: Ausweichen.

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 13:00 von Beginners

Oke ich werds mit kirby probieren

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 14:48 von Soulevans222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)