verwandlungen ? (Dragon Ball - Xenoverse)

kann es vllt sein das der erdling eine mystic form bekommen kann ? immerhin kann es ja sein oder ? bei die anderen wissen wir es ja was ihre entwicklungen sind aber bei einem erdling kann es vllt sein das er sich in den mystic form entwickeln kann oder ? :)

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 01:41 von 62Gogeta62

5 Antworten

Hängt davon ab wie viele Transformationen die andere Rasse bekommt weil ich kann mir vorstellen das sie nur ein Teil des potenziell bekommen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 10:16 von Narutofan12347

gute idee, aber bisher wurde nix bestätigt

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 12:40 von bojan-

Mensch und Saiyajin werden die gleiche Rasse sen, ie inDragonall Online. Das spiel wird in der Zuknft stattinden und so ziemlich alle Menschen werden durch Goku und Vegeta Saiyajngene in sich tragen ( da sie nachkommen vom diesen sein werden.)

Antwort #3, 11. Oktober 2014 um 19:49 von MajinPepper

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
nein , mensch und saiyajin sind getrennte Rassen wurde bestätigt.

Antwort #4, 12. Oktober 2014 um 11:15 von Narutofan12347

boah noch 3 monate ich halte es nicht mehr aus das game soll endlich mal rauskommen ich weis ncihtmal wie ich mich beschäftign soll bis dahin FF A REALM REBORN IST N GUTER ZEITVERTREIB UND CoD Ghosts aber das reicht mir noch nicht :D

Antwort #5, 17. Oktober 2014 um 15:13 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)