Ganondorf (Super Smash Bros.)

hab den klassischen Modus schon zwei mal mit Link auf 5.0 gemacht und es kommt kein Ganondorf.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 09:05 von SuperShenlongSsj4

8 Antworten

Versuch das gleiche nochmal, nur mit Zelda oder Peach. Zelda wäre die andere Wahl wenn man Link nicht will und Domtendo (Youtuber) hat Ganondorf mit Peach aufgerufen. Wusst nichts davon, aber egal:o

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 09:25 von gelöschter User

Du musst den Mode auf 7.0 mit Zelda oder Link machen.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 11:13 von SuperWaLuigi2000

Es ist egal. Du musst einfach mit mehreren Charaktern den Klassikmodus bestehen das wars.

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 11:19 von GoKu200

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Du kannst auch alle Charaktere freischalten indem du einfach die ganz normalen kämpfe machst. Immer nach 10 Kämpfen kommt ein neuer Charakter.
Du bekommst dann auch die Meldung, alle Charaktere freigeschaltet zu haben.

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 12:35 von bj123456789

Wenn es schnell gehen soll einfach Versuche einschalten und gegen ein com antreten und einfach runterfallen. Oder eben den klassisch Modus öfters durchspielen

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 12:37 von WiiUforever

http://www.spieletipps.de/3ds/super-smash-bros/...
Hier steht du musst mit Link oder Zelda den Classic Mode auf Stufe 5.0 oder höher schaffen! Probier mal 5.0, nicht schwerer und einfacher. Punktgenau.

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 14:29 von gelöschter User

Er hat doch schon gesagt er hats auf 5.0 durchgespielt mit Link und ihn nicht bekommen, also auf einer anderen Seite hies es nämlich mindestens 7.0 oder höher selbes auch mit Bowser um Bowser Junior freizuschalten, hat bei mir auch beides gleich beim ersten mal geklappt. Oder ja das mit den 160 Smashs geht auch.

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 14:33 von LSD-25

Es sind 120 Smashs, nicht 160.

Antwort #8, 05. Oktober 2014 um 14:49 von neros_chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)