suche darkrai (Pokemon Y)

Ich suche ein darkrai am besten das von einem event habe zum Beispiel deoxys oder celebi zum anbieten und noch viele andere legis

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 09:43 von Biriking

19 Antworten

Hast du auch andere Event-legis , dv legis oder dv shinys ? Ich hab 2 , eins mit Event Attacken und eins ohne :D

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 15:20 von Sofian99

Hätte noch das eine vivillon da glaub aber Nich dass du das willst dann noch ein phione und viele andere legis

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 15:54 von Biriking

Shiny legis ? :D oder welche mit Guten werten ? Sonst such ich gerade nichts , hab alle

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 15:56 von Sofian99

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Was meinst mit guten werten ? Hätte ein rayquaza

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 17:09 von Biriking

Was meinst mit guten werten ? Hätte ein rayquaza

Antwort #5, 05. Oktober 2014 um 17:09 von Biriking

Hab grad nochmal nach gesehen hab ditto shiny und ponita also ditto kannst auf alle Fälle haben wenn du bauchst bei ponita bin ich nicht ganz sicher

Antwort #6, 05. Oktober 2014 um 17:55 von Biriking

Hmm ditto hab ich 2mal mit 6DV :D hat das rayquaza dvs bzw welches wesen ? :D

Antwort #7, 05. Oktober 2014 um 17:56 von Sofian99

Das Wesen ist robust oder mäßig
Aber mir fällt grad Nich ein was waren nochmal DVS?

Antwort #8, 05. Oktober 2014 um 18:01 von Biriking

Dvs sind werte die bei jedem pokemon festgelegt sind :D geh mal nach batika City und frag den lila Typen der sagt dir die dvs

Antwort #9, 05. Oktober 2014 um 18:05 von Sofian99

Meinst du den im Pokémon center ? Der sagt mir nämlich nur was das größte Potenzial ist und ich Jan keine Ahnung wie ich das in zahlen sagen soll

Antwort #10, 05. Oktober 2014 um 18:26 von Biriking

Könntest du mir schreiben was er sagt ? Dann kann ich gucken wie viele dvs es hat

Antwort #11, 05. Oktober 2014 um 18:27 von Sofian99

Beim ersten: das Potenzial dieses Pokémon ist im großen und ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl im init-wert
Beim zweiten: dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial.sein größtes Potenzial liegt wohl im der spezial Verteidigung

Antwort #12, 05. Oktober 2014 um 18:53 von Biriking

Reicht dir das?

Antwort #13, 05. Oktober 2014 um 19:44 von Biriking

Eher nicht sorry , hast du sonst noch irgendwas

Antwort #14, 05. Oktober 2014 um 19:46 von Sofian99

was könntest du den gebrauchen fragen wir doch mal so

Antwort #15, 05. Oktober 2014 um 20:08 von Biriking

Hat deoxys einen deutschen Namen ?

Antwort #16, 05. Oktober 2014 um 20:12 von Sofian99

ja hat es

Antwort #17, 05. Oktober 2014 um 20:17 von Biriking

Ja ok dann können wir tauschen :D

Antwort #18, 05. Oktober 2014 um 21:17 von Sofian99

Schick mir bitte deinen fc per pn :D

Antwort #19, 05. Oktober 2014 um 21:47 von Sofian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)