Kodlaks Beerdigung geht nicht (Skyrim)

Hallo Leute,
wie oben bereits angedeutet, habe ich Probleme mit Kodlaks Beerdigung. Ich habe alle Quests gemacht und muss nun zur Himmelsschmiede. Da stehen auch alle schon brav aber nach dem Ritual bleiben alle stehen. Aela sagt noch, dass man sich in der Tiefenschmiede trifft, aber es setzt sich keiner in Bewegung.
Ich hatte Eiwgkeiten zuvor den Grau-Mähnen in Weißslauf bei irgendwas geholfen, kann es sein, dass das eine Rolle spielt? Ich kann nämlich auch nicht die Bürgerkriegs_quests weitermachen, da ich ja irgendwann dem Jarl Sowieso von Weißlauf etwas überreichen muss. Aber da der Trottel leider auch bei der Beerdigung steht, kann ich ihn nicht ansprechen, da er "beschäftigt" ist.
Bitte um schnelle Hilfe
thx

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 10:21 von Halodri

4 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, musst du nach der Bestattung mit Eorlund reden.

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 00:16 von Miyavi666

Hey Miyavi666,
danke für deine Antwort. Leider erscheint Eorlund gar nicht auf der Beerdigung... Hast du eine Idee warum?

Antwort #2, 09. Oktober 2014 um 18:23 von Halodri

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er tot ist, oder - durch einen Bug - irgendwo in Weißlauf rumläuft, statt der Bestattung beizuwohnen. Ich würde ihn mal innerhalb Weißlaufs suchen. Viel mehr wirst du an der Xbox 360 wohl nicht tun können.

Antwort #3, 09. Oktober 2014 um 20:27 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade.. ich finde ihn leider nicht mehr, aber trotzdem danke ;)

Antwort #4, 16. November 2014 um 11:31 von Halodri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)