dlc und car pass (Forza Horizon 2)

Sind dlc's (z.b das kostenlose Lauch dlc) und der car pass auch für die 360 Version verfügbar?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 12:46 von rickartz

4 Antworten

Solltest du dir die 360 Version vorbestellt haben kannst du darauf bestehen die Codes zu erhalten. So habe ich es auch gemacht. Hatte es mir vorbestellt wegen dem Dlc. Aber es ist kein Code drin gewesen. Bei Gamestop angerufen kurz auf den Tisch gehauen und schon ging es. Hat ein laden Explizit auch für die 360 Version damit geworben das man die Day One edition bekommt mit dem Ferrari drin und dem DLC Paket. So hat dieser laden auch die jeweiligen Codes auszuhändigen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 13:16 von Dave1305

Hab es mir bei Amazon vorbestellt. Da war keine Rede von Day one etc. Also sind die dlc's bzw das launch dlc nur bei der Day one Edition dabei?

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 13:20 von rickartz

Jap. Du hast die nur dabei wenn es als vorbesteller aktion angekündigt war. Hatte es mir im expert bei mir vorbestellt und auch keine codes da die keine aktion gemacht haben. Dafür haben sie es billiger raus gegeben.

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 00:33 von Dave1305

Dieses Video zu Forza Horizon 2 schon gesehen?
Hmm schade. Leider hat Media Markt nicht damit geworben, dass man die Day One Edition bekommt... Gibt dann wohl keinen Code für mich.

Antwort #4, 16. Oktober 2014 um 16:16 von BaluXGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Horizon 2

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 spieletipps meint: Microsofts überragendes Raserspektakel ist dank großem Spielszenario, vielfältigen Wettbewerben und schickem Fuhrpark ein Muss-Haben-Spiel für Xbox-Besitzer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Horizon 2 (Übersicht)