king behemot wo kommt der und wann kommt (FF 12)

Frage gestellt am 09. August 2008 um 09:47 von vaan65

11 Antworten

Der kommt im Gebiet Grenze der Vernunft (Verwunschner Wald) aber nur wenn du dort alle Monster und im Gebiet Eisfeld der Wahrheit gekillt hast.

Antwort #1, 09. August 2008 um 09:51 von gelöschter User

danke du wolltest mir doch noch sagen wo ich das eckalibur finde

Antwort #2, 09. August 2008 um 09:54 von vaan65

Hab ich doch schon^^

Antwort #3, 09. August 2008 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du hasst gesagt im mega krist wo dort

Antwort #4, 09. August 2008 um 09:58 von vaan65

Ich hab dir doch ne Karte geschickt oder? Und auf dieser Karte war ein schönes, rotes Kreuz und unter diesem Kreuz ist Excalibur^^

Antwort #5, 09. August 2008 um 10:01 von gelöschter User

häh gug mal bei der frage wo ich geschriben habe wann kommt yatzma und so

Antwort #6, 09. August 2008 um 10:02 von vaan65

Also ich hab das dort geschrieben wo du auch gefragt hast, siehe hier:
hi kann mir jemand sagen wann ich yatzma machen kann
Gestellt von vaan65 am 08. Aug. 08 um 21:19
20 Antworten
Oder hier http://www.spieletipps.de/g_011849/final-fantas...
Und dort is auch die ERklärung zu Sonnenschwert (wolltest du ja auch haben^^)

Antwort #7, 09. August 2008 um 10:06 von gelöschter User

du hasst dann geschriben sag ich dir morgen ich muss jetzt weg

Antwort #8, 09. August 2008 um 10:08 von vaan65

Aber danach hab ich noch das hier geschrieben:
Ähmm genau jetzt^^
Also für Sonnenschwert brauchst du erst ma:
3x Nethril
3x Angeliseele
3x Serpentarius
1x mal Nethril solltest du schon von Montblac erhalten haben ´, ebenso 1x Angeliseele. Nun geht es drum die restlichen Sachen herzustellen:
Pro Nethril brauchst du:
1x Rotlegierung (hinterlassen die Emeraltas zu 6% mit Waldläuferwissen in den Sümpfen)
2x Damaskusstahl (klauen von Exot Scharfrichter, erscheint wenn alle MOnster im Gebiet Garliydanngletscher, Paramina Schluchten besiegt worden sind)
2x Hadesflamme (zu 5% von Keberosen in Verwunschener Wald mit Waldläuferwissen)
Pro Angeliseele brauchst du:
Seelenpuder x1 (Hinterlassen die Ettemus in Hennaminen Spezialstollen zu 10% mit Kampfmagierwissen)
Aresring x2 (Zu 5% von Mastophanten in Nabreussümpfen mit Waldläuferwissen)
1x Große Arkana (Herstellen aus: Arkana x10 , von allen MOnstern mit Urne, 1x Geisterstein, klauen von allen Elementaren, 1x Seelentau, zu 5% mit Kampfmagierwissen von Überseele in Nabudis)
Pro Serpentarius:
4x Schlangenhaut (leicht zu klauen/hinterlassen von Wildschlange in Giza)
Schlangenauge (zu 8% mit Waldläuferwissen von Basilisk in Verwunschener Wald)
1x Große Arkana (s.O)
Dann kommt Sonnenschwert für 600.000 Gil.
Excalibur:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/791/8...
Hoff ich konnt helfen^^
Antwort von sim12 am 09. Aug. 08 um 09:50

Antwort #9, 09. August 2008 um 10:10 von gelöschter User

ok danke für alles

Antwort #10, 09. August 2008 um 10:14 von vaan65

Bidde^^

Antwort #11, 09. August 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)