Wofür braucht man Glimmer? Wie bekommt man am schnellsten Vorhutmarken? (Destiny)

Meine Fragen stehen oben. Ich bin jetzt Level 23 und habe bisher bis auf die Waffen- und Rüstungsupgrades noch nie Glimmer ausgegeben? Und die 95 Glimmer die das dann jeweils kosten, können ja nicht der Hauptgrund sein, da ich schon längst über 20 000 Glimmer habe!? Was ist also die sinnvollste Verwendung für den ganzen Glimmer, da die Rüstungen und Waffen, die mich interessieren, nur mit Vorhutmarken kaufen kann, wo wir bei meiner nächsten Frage sind und zwar, wo ich diese am schnellsten bekommen kann.
Ich habe mal gehört. dass man einfach die öffentlichen Events auf einem Planeten einfach immer machen kann (soll der schnellste Weg, von den vielen sein). Nur leider fehlt mir eine Liste, wann diese wo genau auf welchem Planeten auftauchen? Oder wie verdient ihr eure Vorhutmarken? Denn bis man ja mal die 60 oder 120 Stück zusammen hat, vergeht ja eine Ewigkeit.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 14:11 von Slyax

4 Antworten

Die starken Waffen benötigen später deutlich mehr Glimmer für Upgrades, ansonsten kannst du dir beim Waffenmeister Munitionsynthesen kaufen, die können später bei Missionen mit hohen Schwierigkeitsgrad nützlich sein. Ich farme Vorhutmarken immer in der Vorhut-Strike-Tiger-Playlist.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 14:21 von MonsterHunter333

Glimmer: Nutzlos. Gibt viele Petitionen an Bungie, dass man sich zB Upradematerialien dafür kaufen kann, mal abwarten.
Bei public events gibts Vorhut Marken? Nur Punkte für den Rang, so weit ich weiß. Es gibt ne app namens Destiny Timer für Android, da steht welche p.e. grade laufen und wann wo der nächste kommt. Aber Belohnung bei der Post gibts nur ein mal am Tag.
Marken: 5 für die tägliche Mission, 6 für lvl 24 strikes (tiger). Mach die daily und zwei strikes, dann hast du nach einer Woche das Limit von 100 Marken schon überschritten.
60 Hat man rel. schnell zusammen.
Du musst aber Vorhut Rang 2 für Rüstung und 3 für Waffen sein, dass könnte der größere Zeitfaktor sein, je nachdem, wie hoch dein Rang bereits ist :-)

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 14:24 von 2happy

man bekommt immer 4 marken wenn man ein event mit gold abschliesst.
sonst ist alles richtig was monsterhunter zum thema glimmer sagt. Achte darauf das die hoechstgrenze bei glimmer 25k ist.
Je nachdem wie hoch dein kryptarchenrang ist kannste dort auch gruene engramme kaufen um dort deinen ruf zu pushen, ab lvl 3 bekommste fuer jedes lvlup auch eine belohnung per post.
greetz

Antwort #3, 05. Oktober 2014 um 14:49 von ps2fan

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
OK, vielen Dank für schnellen und vor allem guten Antworten :)

Antwort #4, 05. Oktober 2014 um 14:50 von Slyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83