Stallmeister (Hyrule Warriors)

Hallo,
ich wollte Fragen auf welcher Map/Modus/Abenteuer etc. es die meisten Stallmeister gibt.
Danke.

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 14:31 von rgeva

4 Antworten

Im letzten Level des Legendenmodus gibt es ein paar.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 20:25 von Shiggy94

Also im Legenden Modus gibt es meines Wissens nach nur 2 Missionen in denen es Stallmeister gibt. Und zwar die aller letzte und "In die Verbannung" die zweite skyward sword mission, in beiden gibt es etwa 5-6 wenn ich mich recht erinner. Im Abenteuer Modus habe ich zwar schon ein paar maps mit Stallmeistern gesehen allerdings keine in denen es mehrere gibt und schnell zu erledigen wäre (habe den aber noch nicht komplett durch). Wenn du nur schnell Knochen für Ganondorf farmen willst würde ich eine der zwei Missionen auf Leicht machen

Antwort #2, 07. Oktober 2014 um 01:55 von Staudi99

Vielen dank für die Antwort :)

Antwort #3, 07. Oktober 2014 um 16:55 von rgeva

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
In der 2. SS-Mission sind es meines Wissens nach 8
Die schreibt man übrigens Stalmeister (mit nur einem l) von Stalfos

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 11:56 von LegendaryChopChop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)