ist das normal? bitte helft mir ! :/ (Sims 3)

wenn ich sims3 starten will, möchte er dass ich das spiel aktiviere oder mich mit einem anderen account bei origin anmelde. ich hatte schon so viel bei sims erstellt und jetzt ist alles weg.. ich komme da irgendwie nicht mehr rein :( und wenn ich auf 'konto aktivieren' oder wie auch immer gehe, will er natürlich den code, den ich dann auch eingebe. also der auf der verpackung steht. naja und denn sagt er, der code wurde schon mal benutzt! ja natürlich ist er benutzt.. o.Ö bitte helft mir :o

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 14:33 von Yasmin3141

1 Antwort

Die für diesen Code gültige Lizenz ist bereits als aktiv registriert. Wenn die alte Windowsversion bzw. dein alter Computer noch zur Verfügung steht, solltest du dort im Launcher im Bereich 'Spielupdates' das Spiel deautorisieren können. Damit wird die Lizenz für diesen Schlüssel wieder freigegeben.
Ob die Funktion noch existiert, kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie nur ein einziges Mal gesehen.

Antwort #1, 22. November 2014 um 23:56 von Neonof

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)