Computer Anforderungen (Risen 3)

Hi,
ich habe mir überlegt das Spiel zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob das mein Pc schafft. Deswegen wollt ich fragen ob das Spiel hoch Anforderungen braucht ?

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 15:28 von Paiiiin

5 Antworten

Ich kann dir zwar jetzt nicht direkt helfen, aber meinst du nicht es wäre einfacher und genauer, du schreibst deine PC-Daten hier rein, damit dir jemand sagen kann, ob und wie gut es laufen wird?

Antwort #1, 06. Oktober 2014 um 17:35 von Lufia18

Risen3 läuft auch auf mittlerem Pc, musst dafür aber alle Einstellungen auf niedrig also Minimum runter schrauben,sonst schmiert es dir bei zu vielen Effekten ab; meiner ist PIV, 2,8 Ghz DualCore, 1024 MB NVidia GeForce 9500 GT, 30 GB RAM muss mind. frei sein auf deiner Festplatte ;-)

Antwort #2, 06. Januar 2016 um 19:22 von Night-Watch-Men

ps: bei der DRM freien Version brauchst du 2-4 GB Arbeitsspeicher

Antwort #3, 06. Januar 2016 um 19:26 von Night-Watch-Men

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Glaube nicht, dass ihn das noch groß interessiert, da er nach meiner Antwort nicht mal mehr reagiert hat, mal davon abgesehen, dass die Frage inzwischen mehr als 1 Jahr auf dem Buckel hat ;)

Antwort #4, 15. Februar 2016 um 09:35 von Lufia18

Lufia18: mir gehts so, dass ich später nochmal versuche ein game neu zu starten, für diesen fall bei ihm ist es dann doch hilfreich, aber recht hast du schon ;)

Antwort #5, 15. Februar 2016 um 10:24 von Night-Watch-Men

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)