Baggererweiterung (Schlumpfdorf)

Ich habe mir denBagger geleistet und bin Jetzt am überlegen, ob ich mir die Erweiterung noch kaufen soll:
Erweiterung des Kristallagers und direkte Ablage der Kristalle dorthin.
Ist das alles oder kann die Schaufel auch direkt Graben ohne dass ich die Schlümpfe antippen muss?
Danke schonmal für evtl. Antworten.
Viele Grüße

Frage gestellt am 05. Oktober 2014 um 15:50 von angie2203

6 Antworten

Das ist alles, aber ich denke, es ist eine Menge, vor allem die Erweiterung des Speicherplatzes ist sehr wertvoll! Die Stellen, an denen gegraben werden soll, musst du weiterhin von Hand anlegen.

Antwort #1, 05. Oktober 2014 um 15:59 von sky1

Das Einsammeln übernimmt der Bagger.

Antwort #2, 05. Oktober 2014 um 16:02 von sky1

Ja und das mühselige verschieben der Kristalle in den großen Kristall entfällt! SEHR lohnend meiner Meinung nach!
LG jakomuzi

Antwort #3, 06. Oktober 2014 um 11:22 von rojaschlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sehe ich das richtig, dass man die Erweiterung des Kristalllagers nur bekommt, wenn man den Bagger kauft?
Ich konnte es nämlich nicht im Shop finden.
Danke!

Antwort #4, 08. Oktober 2014 um 11:22 von LauraJane

Das Kristalllager wurde automatisch mit Updates leicht erweitert. Ob das noch so ist, weiß ich nicht. Die richtig gute Erweiterung gibts aber nur mit dem Baggerkauf.
Übrigens hängen das normale Lager und das Kristallager zahlenmäßig zusammen. Wer also viele Kristalle einlagert, der hat weniger Platz für andere Sachen und umgekehrt.

Antwort #5, 09. Oktober 2014 um 01:47 von sky1

Sky1, danke für Deine prompte Antwort!
Es ist immer noch so, daß man pro Update wieder einige Zeit (ein paar Tage, je nachdem, wieviel man die Schlümpfe buddeln läßt) Kristalle einlagern kann.
Dann habe ich recht mit meiner Vermutung, muß ich doch mal über den Bagger nachdenken :-)
Da ich kein normales Lager auf dem Berg habe (das meinst Du doch, nicht das im Dorf?), sollte das dann kein Problem bei mir sein.
Nochmals danke für Deine Hilfe!

Antwort #6, 09. Oktober 2014 um 01:52 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)